Thread
Menü

Tshibo UMTS flat anschalten


21.12.2009 15:56 - Gestartet von LonelyStar
Hi,

Ich habe einen UMTS Stick und hatte mal die schöne Tshibo flatrate darüber laufen.

Ist länger her, aber ich will sie (für einen Monat) wieder.

Ich finde aber keine aktuellen Infos mehr darüber. Weiss jemand, gibt es die noch? Wie schalte ich sie ein?

Danke und Grüße,
Nathan
Menü
[1] Beschder antwortet auf LonelyStar
21.12.2009 16:31
Benutzer LonelyStar schrieb:
Hi,

Ich habe einen UMTS Stick und hatte mal die schöne Tshibo flatrate darüber laufen.

Ist länger her, aber ich will sie (für einen Monat) wieder.

Ich finde aber keine aktuellen Infos mehr darüber. Weiss jemand, gibt es die noch? Wie schalte ich sie ein?

Danke und Grüße,
Nathan

bei prepaid über www.tchibo.de (ja, so schreibt man tchibo richtig!) mal schauen und dann per sms buchen und pei postpaid nur über die kundenbetreuung telefonisch. die nummer findest du sicher selber.

gruss
beschder