Thread
Menü

Was sagt uns dieser Artikel nun?


30.01.2013 13:59 - Gestartet von CBS
Irgendwie nichts. Konkretes Fehlanzeige. Dann gibt es noch eine Tabelle mit subjektiver Beurteilung "recht gut " oder "eher schlecht" ?!?

O2 hat bei uns zwischen Freiburg und Basel (also durchaus als ländlich einzustufen) als einziger Betreiber UMTS entlang der Bahn, Bundesstraße und Autobahn durchgehend ausgebaut. Es gibt i.ü. eine deutlich einfachere und genauere Karte, um die O2 Verfügbarkeit anzeigen zu lassen. Ist wahrscheinlich nicht für die Öffentlichkeit gedacht, daher kein Link, man findet sie aber mit Google.
Menü
[1] hans91 antwortet auf CBS
03.02.2013 15:14
Benutzer CBS schrieb:
Es gibt i.ü. eine deutlich einfachere und genauere Karte, um die O2 Verfügbarkeit anzeigen zu lassen. Ist wahrscheinlich nicht für die Öffentlichkeit gedacht, daher kein Link, man findet sie aber mit Google.

Klar gibt es einen Link http://gisweb.o2online.de/wlsp/app?service=external&page=ExternalGSM