Thread
Menü

Auf USENET ausweichen!


27.10.2010 17:42 - Gestartet von oberzobel
Leute, Leute! - Tauschbörsen kann man doch total vergessen. - Wer nicht auf das USENET (z.B. mit UseNeXT) ausweicht, ist selbst schuld, wenn er erwischt wird.
Menü
[1] stefanniehaus antwortet auf oberzobel
28.10.2010 12:18
Ja nee ist klar.. genauso wenig legal und genauso wenig sicher.
Was sollte das also brnigen.
Und dann dafür ggfs. noch Geld zahlen.
Da muss man schon schön blöd sein..
Menü
[2] Magentaschrott antwortet auf oberzobel
28.10.2010 22:07
Benutzer oberzobel schrieb:
Leute, Leute! - Tauschbörsen kann man doch total vergessen. - Wer nicht auf das USENET (z.B. mit UseNeXT) ausweicht, ist selbst schuld, wenn er erwischt wird.

Auf Youtube oder den 1-Click-Hostern bin ich bis jetzt noch immer fündig geworden. Qualität ist mitlerweile ganz gut, aber was nervt, ist das auf Youtube etliche Musikvideos gesperrt sind und das umgehen dieser Sperren mit Proxys scheinbar auch nicht mehr richtig funktioniert.