Thread
Menü

immer schon vermutet


28.03.2014 18:02 - Gestartet von koelli
Das hab ich immer schon vermutet:
Man lernt durchs Netz neue Bands kennen, deren Alben man wohl nicht auf Verdacht gekauft hätte.
Wenn es einem dann gefällt, geht man sogar auf das Konzert und bringt der Band so Geld.
Menü
[1] mikiscom antwortet auf koelli
31.03.2014 07:36
Benutzer koelli schrieb:
Das hab ich immer schon vermutet: Man lernt durchs Netz neue Bands kennen, deren Alben man wohl nicht auf Verdacht gekauft hätte.
Wenn es einem dann gefällt, geht man sogar auf das Konzert und bringt der Band so Geld.

Ich gehe zwar nicht auf Konzerte, aber bei CDs, wo der Online-Shop mir das Probehören anbietet, ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich die CD kaufe, auch wesentlich höher. Natürlich muss mir die Musik beim Probehören auch zusagen. Falls das für die meisten Titel auf der CD zutrifft --> "In den Warenkorb legen".
Menü
[2] Mark Zockerberg antwortet auf koelli
14.08.2014 18:18
Benutzer koelli schrieb:
Das hab ich immer schon vermutet: Man lernt durchs Netz neue Bands kennen, deren Alben man wohl nicht auf Verdacht gekauft hätte.
Wenn es einem dann gefällt, geht man sogar auf das Konzert und bringt der Band so Geld.

Absolut! Ich klau auch immer CDs und freu mich dann, was für tolle Musik das ist. Danach gehe ich auf alle, alle, alle Konzerte der Bands, die ich auf diese Weise entdeckt habe.
Menü
[2.1] Bekomme kein neues Bankkonto wegen Expio Finanz Limited Schulden
Jessi19 antwortet auf Mark Zockerberg
31.10.2016 10:41
Guten Morgen,
eine kurze Nachfrage bezüglich des Rechts auf ein Girokonto.
Meine Bank hat mir schriftlich wegen einer nicht ausgelösten Pfändung meines Kontos durch die Firma Expio Finanz Limited gekündigt. Ist das überhaupt von einer Bank zulässig und seriös wegen einer Pfändung nicht nur den Dispo sonder auch gleich das Konto zu kündigen? Die Expio Finanz Limited Pfändung ist seit 2 Monaten da. Nun wollte ich bei einer anderen Bank ein Konto eröffnen und cih wurde abgelehnt. Wird eine Kontokündigung an die Schufa usw. gemeldet?