Thread
Menü

120 freiminuten bei call&surf basic


23.07.2007 08:32 - Gestartet von 1GENNADIY1
Hallo!
Entschuldigung, wenn ich nicht im richtigen Forum bin, habe leider nicht passenderes gefunden.
Meine Frage bezieht sich auf den Umgang mit meinem Fritz!Box Fon.
Laut Preisliste von mir abgeschlossenen Vertrages Call&Surf Basic habe ich 120 Minuten jeden Monat frei ins deutsches Festnetz jeden Monat.
Ich moechte gerne diese 120 Minuten erfassen, also irgendwie abzaehlen, um nach dem Verlauf auf VoIP umzuschalten. Im Fritz!Box selbst habe ich solche Funktion nicht unterstuetzt bekommen.
Danke fuer den guten Rat!
Tschuess!
Menü
[1] stephanobb antwortet auf 1GENNADIY1
23.07.2007 10:26
Hallo,

rechts unten auf Deinem Bildschirm findest Du das Fritz!DSL Startcenter, dort den Menüpunkt Fritz!Box Fon. Hier findest Du Anruflisten.

Gruß

St.
Menü
[1.1] 1GENNADIY1 antwortet auf stephanobb
23.07.2007 13:43
@ stephanobb
Hallo!
Das habe ich gefunden, aber in der Anrufliste gibt es keinen "Gesamtvolumen", was mich eigentlich interessiert.
Danke!
Tschuess!