Thread
Menü

Anrufe an VoIP-Festnetznummer über Betamax an spanisches Handy weiterleiten


25.11.2010 08:31 - Gestartet von Talkshow
Ich bin in Spanien, habe hier meine FritzBox 7270 angeschlossen und leite mit der Box die Anrufe, die ich auf meiner deutschen DUS.net-Festnetznummer erhalte per Betamax Powervoip auf mein spanisches Handy um. Das ist billig und funktioniert gut.
Jetzt werde ich aber überraschend ab Übermorgen für mehrere Tage keinen Internetsnschluß und damit keine FritzBox haben, da ich die FritzBox an einen anderen Ort mitnehme. In dieser Zeit würde ich weiterhin gerne über meine deutsche VoIP-Nummer und per günstiger Betamax-Umleitung auf meinem Handy mit spanischer SIM-Karte erreichbar sein.
Ich bin technischer Laie, habe jetzt lange im Internet gesucht und keine für mich einfach praktikable Möglichkeit gefunden. Es müßte doch im Internet eine virtuelle Weiterleitungsmöglichkeit für VoIP-Anrufe geben, die so einfach funktioniert wie in meiner FritzBox! Kann mir jemand bitte, bitte eine einfach verständliche Anleitung für mein Szenario aufschreiben? Ich habe nur noch heute und morgen, um das hinzubekommen. Ich wäre sooo dankbar!
Menü
[1] Mattes antwortet auf Talkshow
20.12.2010 18:52
Meines Wissens nach bietet DUS.net eine Weiterletung im Konfigurationsmenü an!?

Gruss
Matthias