mobil.teltarif.de
Suche Desktop-Version
Menü
Diskussionsforum
Forum zu
Threads:
1391 392 393410 Thread-Index

Ansage: Ein Gesprächsaufbau war nicht möglich


conni schreibt am 01.08.2014 13:00
einmal geändert am 01.08.2014 13:30
Hallo,

habe einen VOIP Anschluß bei der Telekom und eine Fritz box .Seit 4 Tagen kann ich im Ortsnetz diverse Nummern nicht mehr erreichen. Eine davon ist bei Arcor. Über Call by call sind diese zu erreichen, ebenso mit meinem Handy. Die Telekom mein nach vielen Messungen meine Leitung sei OK, also muss meine Fritz der Verursacher sein. habe dort aber nix gesperrt.
Der Anschluss ist in Marburg.
Kennt jemand sowas, und wie bekomme ich es weg.,..

Danke
[1] Herr Doktor antwortet auf conni
03.08.2014 00:43
Benutzer conni schrieb:
Hallo,

habe einen VOIP Anschluß
.Seit 4 Tagen
Was passiert wenn du die 01033
vorweg wählst?
[1.1] conni antwortet auf Herr Doktor
03.08.2014 17:39
Benutzer Herr Doktor schrieb:
Benutzer conni schrieb:
Hallo,

habe einen VOIP Anschluß
.Seit 4 Tagen
Was passiert wenn du die 01033 vorweg wählst?

Also, seit gestern ist das Problem weg...Ich habe nix geändert, konnbte also auch die 01033 nicht mehr ausprobieren- schade eigentlich. Es funktionierte aber auch mit verschiedenen Call by Call Nummern.
Komischerweise meldete sich heute (Sonntag) eine Dame der Telekom und fragte , ob das Problem noch bestehe...Nett, ...aber die konnte mir nicht sagen, ob sie tätig geworden sind oder die Ursache des Problems.
Naja , freu ich mich jetzt erst mal!
DAnke für Ihr Posting
[1.1.1] Herr Doktor antwortet auf conni
03.08.2014 18:49
Benutzer conni schrieb:
Benutzer Herr Doktor schrieb:
Benutzer conni schrieb:
Hallo,

habe einen VOIP Anschluß
.Seit 4 Tagen
Was passiert wenn du die 01033 vorweg wählst?

Also, seit gestern ist das Problem weg...Ich habe nix geändert, konnbte also auch die 01033 nicht mehr ausprobieren- schade eigentlich. Es funktionierte aber auch mit verschiedenen Call by Call Nummern.
Komischerweise meldete sich heute (Sonntag) eine Dame der Telekom und fragte , ob das Problem noch bestehe...Nett, ...aber die konnte mir nicht sagen, ob sie tätig geworden sind oder die Ursache des Problems.
Naja , freu ich mich jetzt erst mal!
DAnke für Ihr Posting

ICH HATTE das gleiche Problem, damals konnte ich nur per Call by Call telefonieren-
auch über die Call by Call Nummer der Telekom 01033. Es lag an der Vermittlungsstelle bei der Umstellung auf ein IP-Anschluss.