Thread
Menü

Erfahrungsaustausch Ziil-it


31.08.2012 17:22 - Gestartet von hansjoachimknapp
Sehr geehrte Damen und Herren.
Heute möchte ich von meinen Erlebnissen mit der Firma www.ziil-it.com erzählen.
Nachdem ich inzwischen schon einige Jahre bei dieser Firma Kunde war habe ich meine ersten Störungen im Dezember 2011 erlebt.
Dies tat ich als unbedeutend ab.
Im Januar dieses Jahres dachte ich,
ich habe nicht genug Guthaben auf meinen Account und zahlte 30 € ein.
Dann sa ic erst im loginberreich woher die Probleme kommen.
Diese Firma hatte keinen Carryer
(Ich glaube das ist der Telefonanbieter) mehr.
Nach mehrmaligen Kontaktversuchen meinerseitz im Januar und im März um zu fragen wie es weitergeht mit dem Telefondienst hörte ich bis Ende Juli von dieser Firma immernoch nix.
Weitere Kontaktversuche blieben bis zum heutigen Tage erfolglos.
Selbst die im Juli verfasste Kündigung wurde stehts ignoriert.
Anfang August schrieb ich dann eine
schriftliche Kündigung mit Rückschein indem ich eine Frist setzte zur Rückabwicklung meines Guthabens. Ich hoffe ich sehe was von meinem Geld wieder. Weswegen ich das hier schreibe?
Ich will wissen ob ich der Einzigste bin und oder ob es noch weitere "Opfer gibt".

MfG
http://misterinternet.npage.be/preisportale.html
Hans Joachim Knapp
Menü
[1] alive antwortet auf hansjoachimknapp
12.09.2012 09:46
Sie sind nicht der Enzige!! Aber anscheinend hat die Firma nur ein paar Kunden.Ich warte auch auf über 20 EUR.