Thread
Menü

intervoip.com


05.01.2012 06:28 - Gestartet von 11zarathustra
Intervoip wurde von teltarif jüngst als besonders preisgünstig vorgestellt. Seit einigen Tagen ist jedoch die übliche Nutzung meines intervoip-accounts nicht möglich. Trotz weiterhin existierenden Guthabens werden alle Wählversuche mit 'unbekannter Fehler' beantwortet. Deren Support behauptete in einer ersten Stellungnahme, die über 24 h auf sich warten ließ, ich hätte mein Account 'deaktiviert'. Da es keine Grundlage für diese Behauptung gibt, stellt sich mir die Frage, ob intervoip eventuell unseriös ist. Weitere Erfahrungen vorhanden von anderen teltarif-Usern?
Menü
[1] netzwerg antwortet auf 11zarathustra
09.01.2012 12:34
"Da es keine Grundlage für diese Behauptung gibt, stellt sich mir die Frage, ob intervoip eventuell unseriös ist."

Also ich benutze auch Intervoip, bei mir funktioniert nach wie vor alles bestens.
Intervoip ist unschlagbar billig, hat sehr gute Sprachqualität, gute Verfügbarkeit, aber Service ist quasi nicht vorhanden.
Man bekommt halt was man zahlt.

Seriös sind die schon, nur eben Discounterbillig, Service darf man da keinen erwarten. Wenn's mehr Service sein soll, dann muss man eben zu Sipgate o.ä. gehen und die höheren Kosten in Kauf nehmen.