Thread
Menü

ISDN-Telefonanlage in IP-Telefonie einbinden?


02.01.2015 17:12 - Gestartet von WGz
Hallo,

ich habe die AUERSWALD-ISDN-Telefonanlage COMpact 4410 USB, die mit drei Telefonnummern von der TELEKOM betrieben wird. Künftig muss ich also diese Anlage über das FRITZBOX-Router-Modem 7490 betreiben.

Können die drei Einwahl-Telefonnummern beibehalten werden?
Wie organisiert die TELEKOM den gezielten Anruf bei IP-Telefonie?
Wo könnte ich Genaueres nachlsesen?

Dank für Hinweise,
Werner.
Menü
[1] internetninja antwortet auf WGz
08.06.2015 12:12
Hallo Werner,

kannst du etwas genauer werden, bitte.
Möchtest du deine ISDN-Telefonanlage an die FritzBox anschließen
oder einfach die Telefonnr. mit der Fritzbox betreiben?



Benutzer WGz schrieb:
Hallo,

ich habe die AUERSWALD-ISDN-Telefonanlage COMpact 4410 USB, die mit drei Telefonnummern von der TELEKOM betrieben wird. Künftig muss ich also diese Anlage über das FRITZBOX-Router-Modem 7490 betreiben.

Können die drei Einwahl-Telefonnummern beibehalten werden? Wie organisiert die TELEKOM den gezielten Anruf bei IP-Telefonie?
Wo könnte ich Genaueres nachlsesen?

Dank für Hinweise, Werner.