Thread
Menü

O2 / Alice - Was sagt ihr?


26.11.2011 22:16 - Gestartet von ikke01
Halo ihr!

Ich behandle in dieser Kategorie zwei Themen. Nur eine davon passt dazu... Ich hoffe, dass ist in Ordnung.

Derzeit bin ich bei Arcor (=Vodafone) und mein Vertrag läuft bald aus. Bis Mitte des kommenden Monats muss ich gekündigt haben, wenn ich nicht dort bleiben möchte. Da ich meinen Mobilfunkvertrag bei O2 habe und hier wunschlos glücklich bin, stellt sich für mich die Frage nach dem Wechsel zu O2.

1. O2 gibt es ja als Festnetz/Internet Anbieter nicht mehr primär. Das hat Alice übernommen. Mit Alice hingegen habe ich SEHR, SEHR schlechte Erfahrungen gemacht und möchte dort eigentlich niemals mehr hin!!! Wer von euch kennt sich denn mit Alice in Verbindung mit O2 aus? Was denkt ihr darüber?

2. Im Zeitalter der VoIP-Technik stehe ich der Sache etwas lockerer gegenüber. Noch vor einem Jahr hätte ich die ganze Sache in jedem Fall abgelehnt. Wie sieht das inzwischen aus? Auch in Anlehnung an Alice. Ein Freund von mir nutzt VoIP und die Qualität überzeugt mich nicht immer ganz... Ich würde mich freuen, wenn ihr ein wenig eure Meinung aussprecht.

Vielen Dank!