Thread
Menü

Sbq4you, 1XNET


21.07.2011 08:38 - Gestartet von heschul
Hat irgendjemand Ahnung was mit Sbq4you und 1XNET los ist? Die Websites dieser beiden sind nicht mehr erreichbar. Mein VoIP Anschluß ist seit einiger Zeit nicht mehr verfügbar.
Menü
[1] gesikowski antwortet auf heschul
21.07.2011 11:17
Hallo heschul,

auch wir wissen leider nicht, warum diese Websites nicht erreibar sind. Auf Anfragen unsererseits hat das Unternehmen bislang nicht reagiert. Wir behalten das im Auge.

Gruß
Paulina Gesikowski
Menü
[2] rotella antwortet auf heschul
21.07.2011 13:32
1XNET hatte ja im Laufe der Jahre immer mehr Produkte eingestellt und zum Schluss nur noch das reine VoIP-Angebot. Irgendwann so vor einem Jahr gingen dann keine Auslandsgespräche mehr, ich hatte mich damals schriftlich beschwert und mein Restguthaben wiederbekommen.
Jetzt scheinen die Lichter endgültig aus zu sein :(