Thread
Menü

telefonieren über 'web.de'


23.01.2002 11:58 - Gestartet von n.schmidt
Ich telefoniere über web.de seit dem Jahreswechsel. Anfangs war
ich mit der Übertragungsqualität sehr zufrieden. Seit dem 17.01.02 höre ich die Stimme des anderen Gesprächsteilnehmers
jedoch nur sehr schwach mit einem starken Rauschen im Vordergrund.Der Gesprächsteilnehmer wiederum versteht mich gut.Bei einer Anfrage bei web.de wurde mir mitgeteilt, daß dieses Problem höchstwahrscheinlich mit einer derzeit zu starken Auslastung des Telefondienstes zusammenhängt. Weitere Versuche zu 'unüblichen' Zeiten brachten keinen Erfolg.
Norbert
Menü
[1] nicohutzebrutz antwortet auf n.schmidt
10.05.2002 17:59
also dir kann geholfen werden. wie du sicherlich schon festgestellt hast, ist telefonieren via PC to Telephone um einiges Preiswerter als uber dem normalen wege. besonders guenstig sind auslandsgespraeche. ich muss oefter in das ausland tlefonieren und habe somit mal ein paar anbieter ausprobiert. letzentlich hat sich herausgestellt, dass der europaeische marktfuehrer callserve der beste ist. ich finde das die gespraechsqualitaet und der kundenservice sehr gut funktionieren. hier der link falls du interesse hast:

http://www.callserve.com/DE/index.asp

dann viel spass beim telefonieren..

nico