Thread
Menü

VOIP-Anbieter gesucht


12.05.2009 13:58 - Gestartet von namorico
3x geändert, zuletzt am 12.05.2009 14:02
Da ich in den neuen o2o wechseln möchte, suche ich einen VOIP-Anbieter (außer sipgate, da schon ein Konto vorhanden), zu dem ich meine Genion-Festnetznummer portiere. Folgende Konditionen sind erwünscht:

- eingehende Portierung (kostenlos oder max. 15 Euro Portierungsgebühr anfallend beim neuen Anbieter);
- kein monatlicher Mindestumsatz & keine monatliche Grundgebühr;
- gute Gesprächsqualität.

Für einen guten Tipp bin ich dankbar.
namorico
Menü
[1] Resool antwortet auf namorico
17.06.2009 11:09
Warum O2o
selbst mit einer Prepaid Karte von Bild sind Telefonate 9 cent viel billiger und für sms findet sich sicherlich auch was

was den viop provider betrifft würde die wahl nicht abhängig von
der Portierungsgebühr machen
schau mal bei dus.net
kann anrufen und auch nachfragen Festnetz