Thread
Menü

VOIP aus dem Ausland nach Deutschland


06.04.2009 23:59 - Gestartet von Bert78
Hallo liebe Gemeinde,

ich habe eine, wie ich hoffe, einfache Frage:

Ich nutze seit mehreren Jahren die ip-phonie von QSC und bin soweit recht zufrieden. Nun werde ich demnächst für zwei Jahre im Ausland (USA) leben und möchte gern weiter einen deutschen Voip Anbieter nutzen um per Flat aus den USA nach Deutschland zu telefonieren.
QSC funktioniert leider nicht, weil dort Bedingung für ip-phonie ein Vertrag zur Versorgung mit Internet ist, da ich meine Wohnung solange aufgebe werde ich aber keinen deutschen Internetanschluss mehr haben.

Ich bräuchte also einen Anbieter bei dem ich:
- VOIP ohne einen gleichzeitigen Vertrag zur Versorgung mit Internet bekomme
- idealerweiser eine Flatrate angeboten wird
- möglichst auch Fax unterstützt wird (wie bei QSC)
- ich idealerweise meine Telefonnummer und auch meine Faxnummer portieren kann

Falls jemand einen solchen Anbieter kennt oder sonst einen Tipp hat, würde ich mich sehr freuen.
Vielen Dank!
Menü
[1] myselfme antwortet auf Bert78
07.04.2009 09:14
www.sipgate.de