Thread
Menü

VoIP nach Togo


10.01.2009 22:11 - Gestartet von thdeitmer
Hallo,

da meine Frau aus Togo kommt und unsere Verwandten in der ganzen Welt (Frankreich, Spanien, USA, England, Hongkong, Ghana, Belgien) verstreut sind, fallen bei uns viele Auslandstelefonate an - meistens Mobilfunk.

Bisher haben wir die Betamaxe VOIPSTUNT, LOWRATEVOIP und SMSLISTO genutzt. Leider haben die ihre Tarife für Togo in den vergangenen 15 Monaten deutlich angehoben. Über den Teltarif-Rechner hab ich allerdings auch noch keine günstigere Alternative gefunden. Da meine drei Betamaxe aber gar nicht gelistet werden, vermute ich, dass die Teltarif-Tabelle nicht ganz vollständig ist.

Meine Frage nun an die Gemeinde: kennt Ihr eine günstige Möglichkeit, nach Togo/Mobilfunk zu telefonieren? Möglichst SIP-tauglich, da ich die Zugangsdaten dann komfortabel in der Fritzbox speichern möchte.
Menü
[1] marbri antwortet auf thdeitmer
10.01.2009 23:00
Hallo,

mit www.dialnow.com kostet es 23,8 Ct./Min. nach Togo/mobil,
ist dieser Preis für Dich noch akzeptabel? Ist ebenfalls ein
Betamax-Ableger!


Gruß Marbri


Menü
[1.1] thdeitmer antwortet auf marbri
13.01.2009 13:57
Hallo,

derzeit liegt unser Preis bei 20 ct pro Minute. Vor 2 Jahren war es noch die Hälfte! Gibt es nicht was günstigeres? Es muss ja auch kein Betamax sein. Vielleicht gibt es sogar afrikanische Anbieter, die kostengünstige Telefonate nach Togo im Programm haben. Bisher bin ich nur leider noch nicht fündig geworden.

Viele Grüße
Menü
[1.1.1] namorico antwortet auf thdeitmer
13.01.2009 13:59
Schau mal hier:
http://backsla.sh/betamax



Benutzer thdeitmer schrieb:
Hallo,

derzeit liegt unser Preis bei 20 ct pro Minute. Vor 2 Jahren war es noch die Hälfte! Gibt es nicht was günstigeres? Es muss ja auch kein Betamax sein. Vielleicht gibt es sogar afrikanische Anbieter, die kostengünstige Telefonate nach Togo im Programm haben. Bisher bin ich nur leider noch nicht fündig geworden.

Viele Grüße