Thread
Menü

voip provider


15.04.2014 13:23 - Gestartet von Babsi11
hallo community

ich bin auf der suche nach einem voip anbietet der meine Daten nicht auf einem server in den usa speichert sondern in europa. gerade in dieser zeit will ich meine Daten nicht ungeschützt in Amerika wissen!
zudem sollen 10-15 Leute im deutschsprachigen Raum in einer videokonferenz miteinander reden können aber das ist wahrscheinlich nicht so schwer zu bewerkstelligen ;) kann mir da wer weiter helfen?
grüße babsi
Menü
[1] Resool antwortet auf Babsi11
30.04.2014 10:41
hallo Babsi11,

das IP-Phone-Forum.de bietet umfangreiche Informationen zu VoIP Anbietern

Video Konferenz seitens des VoIP Anbieters wird kostenpflichtig sein

es gibt Anbieter von Kommunikations-Software die Videa-Konferenzen mit mehreren Teilnehmern ermöglichen, aber wohl nicht kostenlos.

Gruß Resool


Benutzer Babsi11 schrieb:
hallo community

ich bin auf der suche nach einem voip anbietet der meine Daten nicht auf einem server in den usa speichert sondern in europa. gerade in dieser zeit will ich meine Daten nicht ungeschützt in Amerika wissen!
zudem sollen 10-15 Leute im deutschsprachigen Raum in einer videokonferenz miteinander reden können aber das ist wahrscheinlich nicht so schwer zu bewerkstelligen ;) kann mir da wer weiter helfen?
grüße babsi
Menü
[1.1] Babsi11 antwortet auf Resool
07.05.2014 09:58
Benutzer Resool schrieb:
hallo Babsi11,

das IP-Phone-Forum.de bietet umfangreiche Informationen zu VoIP Anbietern

Video Konferenz seitens des VoIP Anbieters wird kostenpflichtig sein

es gibt Anbieter von Kommunikations-Software die Videa-Konferenzen mit mehreren Teilnehmern ermöglichen, aber wohl nicht kostenlos.

Gruß Resool

ok danke dann werde ich mich an die ip-phone community wenden!
babsi
Menü
[1.1.1] Babsi11 antwortet auf Babsi11
17.06.2014 10:31
Benutzer Babsi11 schrieb:
Benutzer Resool schrieb:
hallo Babsi11,

das IP-Phone-Forum.de bietet umfangreiche Informationen zu VoIP Anbietern

Video Konferenz seitens des VoIP Anbieters wird kostenpflichtig sein

es gibt Anbieter von Kommunikations-Software die Videa-Konferenzen mit mehreren Teilnehmern ermöglichen, aber wohl nicht kostenlos.

Gruß Resool



hallo nochmal, leider antwortet mir bei ip-phone.de niemand! also vl st doch jemandem ein zuverlässiger anbieter eingefallen?

ok danke dann werde ich mich an die ip-phone community wenden!
babsi
Menü
[1.1.1.1] Johannesk antwortet auf Babsi11
29.07.2014 16:31
Benutzer Babsi11 schrieb:
Benutzer Babsi11 schrieb:
Benutzer Resool schrieb:
hallo Babsi11,

das IP-Phone-Forum.de bietet umfangreiche Informationen zu VoIP Anbietern

Video Konferenz seitens des VoIP Anbieters wird kostenpflichtig sein

es gibt Anbieter von Kommunikations-Software die Videa-Konferenzen mit mehreren Teilnehmern ermöglichen, aber wohl nicht kostenlos.

Gruß Resool



hallo nochmal, leider antwortet mir bei ip-phone.de niemand! also vl st doch jemandem ein zuverlässiger anbieter eingefallen?

ok danke dann werde ich mich an die ip-phone community wenden!
babsi

Hallo Babsi!
Hatten vor kurzem das gleiche Problem und waren ewig auf der Suche. Als mich jemand in einem Forum auf die neue Starface Anlage aufmerksam gemacht hat, habe ich sofort viel Recherche gemacht. Und nach langem überlegen steht jetzt alles bei uns im Büro. 20 Telefonanschlüsse, VoIP, NGN, und 4 ISDN Leitungen sind völlig ausreichend. Zu deinem Bedenken der Datenspeicherung im Ausland - Starface ist "Made in Germany". Im Mai kam die STARFACE Compact raus und bisher gabs von unserer Seite auch noch nichts negatives zu berichten. Falls du noch auf der Suche bist, kannst dich hier mal schlau machen:

http://www.starface.de/de/Produkte/appliances/starface-compact.php

Hoffe das hilft dir ein bisschen weiter! Viel Glück auf der Suche.
Johannes
Menü
[1.1.1.1.1] Babsi11 antwortet auf Johannesk
03.09.2014 11:23
vielen dank für deine Antwort! ja wir sind immer noch etwas unschlüssig, aber wenigstens hatten wir keinen stress bei der suche!

wir werden uns wahrscheinlich entweder für ein Angebot der Deutschen Telekom entscheiden (nennt sich DeutschlandLAN) oder warten bis in Österreich yodlr.net auf den markt kommt! ein bekannter hat bei einer IT-Messe davon gehört und gemeint dass das recht professionell und sicher sein soll! naja mal abwarten (:
Menü
[2] internetninja antwortet auf Babsi11
08.06.2015 12:13

einmal geändert am 08.06.2015 12:25
Benutzer Babsi11 schrieb:
hallo community

ich bin auf der suche nach einem voip anbietet der meine Daten nicht auf einem server in den usa speichert sondern in europa. gerade in dieser zeit will ich meine Daten nicht ungeschützt in Amerika wissen!
zudem sollen 10-15 Leute im deutschsprachigen Raum in einer videokonferenz miteinander reden können aber das ist wahrscheinlich nicht so schwer zu bewerkstelligen ;) kann mir da wer weiter helfen?
grüße babsi

Hier hat du einen Anbeiter in Bremen alles Lokal in "Germany"
http://www.brekom.de/de/startseite/

Gruß Martin