Thread
Menü

VoIP und Rufnummernanzeige aus telefonbuch.de oder Klicktel


30.04.2019 12:12 - Gestartet von Beschder
Hallo,

Ich hatte früher mal ein sehr nützliches Tool. Man hat am PC gesehen wer angerufen hat, auch wenn der Anrufer nicht im eigenen Adressbuch eingetragen war, da dieser mit einem ISDN Kabel am NTBA hing. Die Daten der Telefonnumern waren von Klicktel auf dem PC gespeichert und wurden angezeigt während angerufen wurde.

Nun suche ich nach einem Telefon oder Programm welches mir in Echtzeit sagt wer anruft - sofern diese Nummer mit Namen in einem Verzeichnis (Klicktel o.ä.) eingetragen ist.

Danke für eure Mühe.

Beste Grüße
Menü
[1] BeeKay340 antwortet auf Beschder
22.08.2019 03:26
Benutzer Beschder schrieb:
Hallo,

Ich hatte früher mal ein sehr nützliches Tool. Man hat am PC gesehen wer angerufen hat, auch wenn der Anrufer nicht im eigenen Adressbuch eingetragen war, da dieser mit einem ISDN Kabel am NTBA hing. Die Daten der Telefonnumern waren von Klicktel auf dem PC gespeichert und wurden angezeigt während angerufen wurde.

Nun suche ich nach einem Telefon oder Programm welches mir in Echtzeit sagt wer anruft - sofern diese Nummer mit Namen in einem Verzeichnis (Klicktel o.ä.) eingetragen ist.

Danke für eure Mühe.

Beste Grüße

Mit einschlägigen Apps im Smartphone kann man bekanntermaßen VoIP auch unterwegs nutzen, auch im Ausland - zu den selben Konditionen wie zuhause. Und man kann mit Hilfe z.B. der 11880.com App Namen anzeigen lassen ( - sofern gelistet).
Menü
[1.1] Beschder antwortet auf BeeKay340
22.08.2019 09:40
Danke für deine Antwort.

Ich suche das fürs Festnetz mit der Anzeige am PC.

Beste Grüße