Thread
Menü

voip


09.01.2012 13:10 - Gestartet von montaxx
Ich habe eine Voip-Festnetzflat von 1und1.Für das Inland bin ich also bestens versorgt.Meine Frage ist nun: Kann man auf der 1und1-Fritzbox als Laie noch einen zweiten Voip-Anbieter einprogrammieren,der evtl. billigere Raten für Telefonate ins Ausland anbietet und vor allem: falls ja,wie richtet man so einen zweiten Account ein,ohne den Hauptaccount,die 1und1-Festnetzflat,zu löschen?
Menü
[1] myselfme antwortet auf montaxx
09.01.2012 16:31
Am Leichtesten (zum Üben) dürfte sipgate sein. Da findest Du (nach kosten- und folgenfreier Anmeldung) auf der Hilfe Seite eine sehr weit reichende Konfigurationshilfe.
Zum Telefonieren musst Du an aber ab 10 € aufladen
Menü
[2] Kasti antwortet auf montaxx
10.03.2012 17:00
Ein guter VoIP-Anbieter mit günstigen Tarifen sowohl für Gespräche zum Mobilfunk als auch ins Ausland ist easybell.
www.easybell.de
Den günstigen Call-By-Call-Tarif 010010 kannst du auf der Fritz-Box als zweiten Anschluss einrichten.
Unter http://www.easybell.de/fuer-telekom-kunden/call-by-call.html#566 findest du Details. In den FAQ von easybell ist auch beschrieben, wie man die Einrichtung der Fritz-Box macht.