Thread
Menü

Irre!


08.11.2010 21:11 - Gestartet von BuergerFloyd
Das war doch von vorne herein ein Marketing-Gag. Diese Funktion wegzulassen, hat doch sonst keinen Sinn.

So bekommt man gleich zweimal Aufmerksamkeit, einmal wenn man mitteilt, eine selbstverständliche Funktion nicht anzubieten und dann nochmal, wenn man mitteilt, dass man es es doch geschafft hat diese komplizierte Funktion einzubauen.

Jetzt sind bestimmt alle gespannt, wann Multitasking möglich sein. (Windows ist Mitte/Ende der 80er doch gerade mit dieser "Neuerung" auf den Markt gekommen ... ein Windows Phone soll das nicht können? - das ist doch lächerlich.)

Hat doch Apple genau so gemacht und Microsoft guckt schon seit über 30 Jahren bei Apple ab.
Menü
[1] lxer antwortet auf BuergerFloyd
15.04.2011 06:08
Also echtes Multitasking kann weder das aktuelle iPhone noch das iPad. Da kann sich Microsoft noch Zeit lassen.

Mein Palm Pre kann das von Anfang hat! Hat ihm aber bei der Markverbreitung nichts genutzt. Es ist leider sehr fraglich, ob HP WebOS noch mal so richtig in Fahrt bringen kann!?