Benutzer matthias.maetsch schrieb:
Benutzer arndt1972 schrieb:
Benutzer matthias.maetsch schrieb:
Mal wieder sind es Samsung-Handys, die wegen Problemen erst verspätet oder gar nicht von Softwareupdates profitieren. Also ich kaufe mit Sicherheit nie wieder ein Handy von dieser unseriösen Firma.
Wieso bitte soll Samsung deswegen unseriös sein?! Denkst Du auch mal über Deine Anschuldigungen nach bevor Du sie raushaust?!
Ja, tue ich.
Anscheinend nicht!
Es ist schon das dritte Samsung-Handy, bei dem die
Software so buggy ist, dass es nahezu unbenutzbar ist. Bei zwei der 3 Geräte gibts nicht einmal ein Softwareupdate, hier bei WP7 verspätet. Und ob das die Empfangsprobleme beseitigt, darf bisher nur gehofft werden. Auch die Macken der anderen beiden Handys füllen Foren, ich habe da keine Einzelprobleme. Für mich ist Samsung gestorben, deren Service ist unterirdisch. Hauptsache verkauft, danach ist egal. So krass kennt man das sonst nicht von "Markenherstellern".
Deswegen ist die Firma aber nicht unseriös und deswegen solltest Du mal überlegen, was Du hier so raushaust! Firmen sollten so etwas viel mehr zur Anzeige bringen!
Und Du solltest Dich mal fragen, warum Du noch ein zweites und ein drittes Handy von Samsung kaufst, wenn das erste angeblich shcon so unbrauchbar ist...