Thread
Menü

typisch Samsung


25.10.2011 13:40 - Gestartet von arndt1972
Benutzer matthias.maetsch schrieb:
Mal wieder sind es Samsung-Handys, die wegen Problemen erst verspätet oder gar nicht von Softwareupdates profitieren. Also ich kaufe mit Sicherheit nie wieder ein Handy von dieser unseriösen Firma.

Wieso bitte soll Samsung deswegen unseriös sein?! Denkst Du auch mal über Deine Anschuldigungen nach bevor Du sie raushaust?!
Menü
[] arndt1972 antwortet auf
25.10.2011 15:17
Benutzer matthias.maetsch schrieb:
Benutzer arndt1972 schrieb:
Benutzer matthias.maetsch schrieb:
Mal wieder sind es Samsung-Handys, die wegen Problemen erst verspätet oder gar nicht von Softwareupdates profitieren. Also ich kaufe mit Sicherheit nie wieder ein Handy von dieser unseriösen Firma.

Wieso bitte soll Samsung deswegen unseriös sein?! Denkst Du auch mal über Deine Anschuldigungen nach bevor Du sie raushaust?!

Ja, tue ich.

Anscheinend nicht!

Es ist schon das dritte Samsung-Handy, bei dem die
Software so buggy ist, dass es nahezu unbenutzbar ist. Bei zwei der 3 Geräte gibts nicht einmal ein Softwareupdate, hier bei WP7 verspätet. Und ob das die Empfangsprobleme beseitigt, darf bisher nur gehofft werden. Auch die Macken der anderen beiden Handys füllen Foren, ich habe da keine Einzelprobleme. Für mich ist Samsung gestorben, deren Service ist unterirdisch. Hauptsache verkauft, danach ist egal. So krass kennt man das sonst nicht von "Markenherstellern".

Deswegen ist die Firma aber nicht unseriös und deswegen solltest Du mal überlegen, was Du hier so raushaust! Firmen sollten so etwas viel mehr zur Anzeige bringen!
Und Du solltest Dich mal fragen, warum Du noch ein zweites und ein drittes Handy von Samsung kaufst, wenn das erste angeblich shcon so unbrauchbar ist...
Menü
[] Omnia 7 mein letztes Samsung SmartPhone
Fred_EM antwortet auf
25.10.2011 16:11
Ich habe mir das Omnia 7 vertragsfrei bei der Telekom gekauft.

Das Mango-Update lässt noch auf sich warten.
Dem Rest des Planeten steht das Update zur Verfügung.

Vielleicht schaffen es das Samsung/Telekom-Team ja noch das Update rauszubringen bevor das iPhone 5 kommendes Jahr auf den Markt kommt; zumindest halte ich das für möglich.


Das Omnia 7 ist ein nettes Telefon, allerdings ist der Empfang mit E-Plus (simyo), nun ja, ziemlich bescheiden. Da muss man ja schon Glück haben. Das Userinterface reagiert oft zu zögerlich.

Das Display ist gut, allerdings ist die Suchetaste als Touch-Button ausgelegt. Was dazu führt dass man ständig die Suchfunktion ungewollt aktiviert.

Mal sehen ob Nokia da ein besseres WP Produkt auf den Markt bringt.
Durch die enge Partnerschaft mit Microsoft sollte das mit den Updates ja besser klappen, und die Empfangs/Sende-Eigenschaften von Nokia-Telefonen waren ja schon immer ganz gut.

Samsung gegenüber bin ich nun mittlerweile skeptisch eingestellt.

Wenn noch ein WindowsPhone, dann eines von Nokia.

Oder halt gleich ein iPhone 5 .... wenn es da ein Update gibt dann gibt es ein Update ohne weiteres Herumzicken.


Menü
[] harrycaine antwortet auf
05.07.2012 14:11
vielleicht die falschen Phones gekauft oder zu sehr am Geld gespart?

Also ich habe ein Galaxy S2, super zufrieden und würde es mir sofort wieder kaufen.