Thread
Menü

WP7 und Nokia...


20.06.2011 14:25 - Gestartet von Frankyyy
...ich denke das wird nichts. Nokia hat sich mit Windows Phone 7 keinen gefallen getan. WP7 dümpelt doch auch ein Jahr nach seinem erscheinen unter ferner liefen. Leider. An und für sich ein wirklich gelungenes Betriebssystem von Microsoft, jedoch wohl etwas zu spät um hier Android und iOS gefährlich werden zu können. Und wer so spät aus den Puschen kommt, muß umso mehr etwas revolutionäres bieten, einen echten Mehrwert oder etwas cooles, eben ein "must-have". Aber das ist nicht der Fall.

Mein Tipp: Nokia ist 2014 von der Bildfläche so gut wie verschwunden. Schade, vor 10 Jahren waren die absolut hip.

So ändern sich halt die Zeiten.. erst konnte die Handies nicht klein genug sein, dann doch wieder größer, viieel größer, weil das surfen bezahlbar wurde. Und das macht nunmal auf éinem großen Screen unterwegs mehr spaß. Und genau das, mit entsprechendem Betriebssystem und Haptik hat Nokia vermasselt. That's live...