Aktion

freenetmobile: Keine Anschluss­gebühr für Neukunden

Zum Ende des Sommers lässt sich freenet noch einmal eine Aktion einfallen, um Neukunden zu gewinnen. Für diese entfällt bis zum 27. August der Anschlusspreis, wenn sie sich für einen Laufzeitvertrag entscheiden. Aber auch die Prepaid-Kunden kommen nicht zu kurz.
Von Dominik Haag

freenetmobile Bei freenetmobile entfällt die Anschlussgebühr.
Logo: freenet-ag, Foto/Montage: teltarif.de
So langsam aber sicher nähert sich der heiße Sommer 2018 dem Ende zu. Kein Grund, nicht kurz davor noch einmal neue Kundschaft mit einem besonderen Angebot zu locken. freenetmobile verzichtet von heute an bei seinen Mobilfunktarifen bis zum 27. August auf die Anschlussgebühr.

Aktion für sieben Tage gültig

freenetmobile Bei freenetmobile entfällt die Anschlussgebühr.
Logo: freenet-ag, Foto/Montage: teltarif.de
Wieder einmal verzichtet das Unternehmen bei allen Mobilfunktarifen auf die Anschlussgebühr. Wer sich als Neukunde für einen Laufzeitvertrag von 24 Monaten entscheidet, kann somit einmalige Kosten in Höhe von 19,99 Euro vermeiden. Doch auch die Tarife mit nur einem Monat Laufzeit werden nicht von der Aktion ausgenommen. Hierbei kann der Kunde sogar die einmalige Anschlussgebühr in Höhe von 29,99 Euro vermeiden. Die Anschlussgebühr entfällt sowohl bei den Flat- als auch bei den Smartphone-Tarifen. Bei letzteren spart man für die 24-Monats-Variante die Anschlussgebühr in Höhe von 9,99 Euro und bei der monatlich kündbaren sogar 19,99 Euro.

Ausgenommen von der Aktion, die bis zum einschließlich 27. August gilt, sind die Daten-Flats. Bei ihnen muss bei der 24-monatigen Laufzeit nach wie vor der einmalige Anschlusspreis in Höhe von 19,95 Euro entrichtet werden, bei einem Monat 29,95 Euro.

In unserem großen teltarif.de Tarif-Vergleich können Sie ihre ganz eigenen Bedürfnisse an den gewünschten Tarif eingeben und vergleichen, wer für Sie der geeignete Anbieter ist.

Mehr zum Thema Tarifcheck