Frei Sprechen
23.06.2010 17:24

Selbstlöschende Sim-Karte

Von der Kundenbetreuung angeboten bekommen
teltarif.de Leser jo-ga schreibt:
Hatte vor einem Jahr ein Problem bei Debitel wegen der Mehrwertdienste. Hatte das geregelt, und bei einem Gespräch mit der Kundenbetreuung wurde mir seitens dieser als Entschädigung unter anderem eine SIM-Karte angeboten. Diese SIM-Karte ist selbstlöschend und zwei Jahre lang gültig. Mit der kann ich im Monat ein Guthaben in Höhe von 7,50 EUR abtelefonieren. …
kompletter Beitrag
Kommentare zum Thema (9)
Menü
Entschluß
jo-ga antwortet auf NF_
16.07.2010 16:59
(Tipp: schreib das nächste mal einfach, dass der Vertrag bereits gekündigt ist. Den Begriff selbstlöschende SIM-Karte gibt es nicht.)

Den Begriff selbst löschende SIM-Karte habe ich am Telefon von der Kundenbetreuung erhalten. Also den gibt es zumindest bei der Debitel Kundenbetreuung.

Habe mich entschieden: die beiden Karten bereits gekündigt, der Rechnung widersprochen, Beträge der Zusatzkarte nicht bezahlen. Bei dem anderen Vertrag, der bis November läuft, in den sauren Apfel beisen (die Grundgebühr bezahlen, auch wenn die Karte gesperrt wird, und die wird mit Sicherheit gesperrt).

Gruß, jo-ga