mobil.teltarif.de
zum Adventskalender
Suche Desktop-Version
Menü
03.12.2019 - 16:01
Neue Samsung-Handys

Galaxy A 2020: Präsentation findet am 12. Dezember statt

Die neue Samsung-Mittelklasse

Zum Jahres­ende hin hat Samsung noch ein Ass im Ärmel, nämlich die Vorstel­lung seiner 2020er Galaxy-A-Serie. Die ersten nächst­jährigen Mittel­klas­semo­delle des Herstel­lers werden am 12.  Dezember 2019 offi­ziell enthüllt. Mit einem Teaser-Video ruft das Unter­nehmen wich­tige Produkte dieser Smart­phone-Reihe ins Gedächtnis und hebt die Foto­grafie-Eigen­schaften hervor. Die Beschrei­bungen im Clip lassen sich aufgrund der viet­name­sischen Texte aller­dings nur teil­weise deuten. Im Video ist ein Mobil­gerät zu erkennen, bei dem es sich um das Galaxy A51 oder Galaxy A71 handeln könnte.

Neue Galaxy-A-Reihe in der Pipe­line

Sehen wir hier das Galaxy A51 oder das Galaxy A71?

Sehen wir hier das Galaxy A51 oder das Galaxy A71?
Samsung

Mit der Neuin­terpre­tation von Samsungs Mittel­klasse-Smart­phones hat der Hersteller bei den Konsu­menten einen Nerv getroffen. Ein modernes Design und brauch­bare Kamera-Features zeichnen viele der 2019er Modelle aus. Das Unter­nehmen will 2020 an diesen Erfolg anknüpfen und kündigt in seinem viet­name­sischen YouTube-Kanal die Präsen­tation der nächsten Galaxy-A-Genera­tion an.

Im knapp einmi­nütigen Video führt der Konzern durch eine Reise der jüngsten Serien-Historie. Im Fokus stehen dabei immer die Kamera-Merk­male. So habe man bereits mit dem Galaxy J7 Prime (2017) / J7 Pro (2017) gute Fotos bei schwie­rigen Licht­bedin­gungen schießen können. Das im selben Jahr erschie­nene Galaxy J7+ sei hingegen ein Selfie-Experte gewesen. Galaxy A6 und Galaxy A6+ werden ihrer­seits für ihre Bokeh-Effekte und Aufnahmen bei Nacht gelobt. Die 120-Grad-Ultra­weit­winkel-Knipse des Galaxy A7 (2018) hat Grup­penbilder aufge­wertet. Auch die Quad-Kamera des Galaxy A9 (2018) findet Erwäh­nung.

Schließ­lich endet der kurze Werbe­film mit einer Silhou­ette eines Smart­phones, bei dem es sich um das Galaxy A51 oder Galaxy A71 handeln könnte.

Galaxy A 2020: Erstes Pres­sefoto geleakt

Erstes potenzielles Pressefoto des Galaxy A51

Erstes potenzielles Pressefoto des Galaxy A51
Evan Blass

Passend zur Ankün­digung der Galaxy-A-Vorstel­lung hat sich Bran­chen­insider Evan Blass alias @evleaks zu Wort gemeldet. Auf Twitter veröf­fent­lichte er ein Foto, welches das Galaxy A51 zeigen soll. Das mittige Kamera-Loch sah man bereits bei anderen Samsung-Produkten wie dem Galaxy Note 10 und es wird wahr­schein­lich auch im Galaxy S11 Einzug halten. Ansonsten wurde nicht nur der seit­liche und obere Rahmen, sondern auch das Kinn des Galaxy A51 recht schmal gestaltet.


Mehr zum Thema Großereignisse und Events

[Newsübersicht] RSS [Newsversand]