mobil.teltarif.de
Suche Desktop-Version
Menü
09.08.2018 - 16:30
Smartphone-Leak

Fotos und Unboxing-Video des Pixel 3 XL gesichtet

Googles Phablet hautnah

Das Google Pixel 3 XL wurde erneut in freier Wildbahn gesichtet, diesmal gibt es zahlreiche Fotos und ein Unboxing-Video der weißen Variante. Das Bildmaterial lässt einen noch umfangreicheren Eindruck des kommenden Smartphones zu. So ist beispielsweise die gigantische Notch erkennbar, die einen nicht unerheblichen Teil der Display-Oberseite beansprucht. Auch die Lippe unterhalb des Bildschirms wirkt recht ausufernd. Auf dem Mobilgerät läuft selbstredend Android 9.0 Pie, Googles Notch-Support ist an der Statusleiste ersichtlich. Spezifikationen wie der Snapdragon-845-Prozessor und die Displayauflösung von 2960 mal 1440 werden in den Geräteinformationen bestätigt.

Zahlreiche Fotos des Google Pixel 3 XL

Google Pixel 3 XL mit OVP

Google Pixel 3 XL mit OVP
Imgur / BIN

Google Pixel 3 XL
DatenblattGerücht ]

Erst kürzlich haben wir das Gerücht aufgegriffen, dass die nächsten Oberklasse-Smartphones aus dem Hause Google am 4. Oktober vorgestellt werden. Obwohl dieser Termin noch knapp zwei Monate hin ist, überflutet eine schiere Welle an Live-Fotos des Pixel 3 XL das Internet. Auf neun neuen Bildern in ordentlicher, wenn auch nicht besonders scharfer Qualität, zeigt sich das Phablet von der Vorder- und Rückseite.

Die Rückseite des Google Pixel 3 XL

Die Rückseite des Google Pixel 3 XL
Imgur / BIN

Festgehalten wurden auch die Einrichtung des Telefons, sowie der Homescreen und der Sperrbildschirm von Android 9.0. Die Elemente in der Notch könnten neben den üblichen Sensoren eine 3D-Gesichtserkennung umfassen. Eher unspektakulär mutet die Rückseite des Smartphones an. Zwei verschiedene Materialien, wahrscheinlich Glas (oberes und Segment) und Metall (restliche Abdeckung) kommen zum Einsatz. Die Hauptkamera, ein LED-Blitz und ein Fingerabdrucksensor sind auf den Fotos ebenfalls erkennbar.

Unboxing-Video im Schnelldurchlauf

Die Fotos machten wir genauso wie den eingebetteten YouTube-Clip bei Slashleaks ausfindig. Das bekannte Leak-Portal stieß wiederum bei Imgur und Telegram (User LuchkovCh) auf das Material.

Das Pixel 3 XL läuft selbstredend mit Android 9.0 Pie

Das Pixel 3 XL läuft selbstredend mit Android 9.0 Pie
Imgur / BIN

Leider ist der Clip mit circa anderthalb Minuten etwas kurz ausgefallen, dennoch ist es interessant zu wissen, welches Zubehör der Hersteller für das Pixel 3 XL einpackt. Es gibt ein Netzteil, ein USB-Kabel, In-Ear-Kopfhörer, Schnellanleitungen und ein Tool zum Öffnen des SIM-Kartenschachts. Zusätzlich liegen ein Kopfhöreranschluss-auf-USB-Typ-C-Adapter und ein USB-OTG-Adapter bei. Die Community von Slashleaks stuft die Fotos und das Video zu 80 Prozent als vertrauenswürdig ein.

Google Pixel 3 XL Unboxing

Anzeige:
© WhatsBroadcast

Mehr zum Thema Video

[Newsübersicht] RSS [Newsversand]