Ausprobiert

Motorola: Neues Moto G und X sowie erste Eindrücke der Smartwatch Moto 360

Motorola hat einen Nachfolger des erfolgreichen Moto G präsentiert. Der kommt direkt mit Dual-SIM-Fähigkeiten auf den Markt. Wir konnten das Smartphone schon ausprobieren. Daneben stellte Motorola auch ein neues Moto X vor und gewährte ausgewählten Journalisten einen Blick auf die Moto 360.
Von Hans-Georg Kluge

Motorola hat zwar keinen Stand auf der IFA, beglückt die Tech-Welt aber dennoch mit einem Nachfolger des Moto G, des Moto X und präsentiert die Moto 360. Wir hatten Gelegenheit, Motorola über die Schulter zu blicken und konnten alle Neuigkeiten ausprobieren.

Auf den nächsten Seiten erfahren Sie alles Wissenswerte und unsere Eindrücke vom neuen Moto G, neuen Moto X und der Smartwatch Moto 360.

Neues von Motorola Neues von Motorola
vorheriges nächstes 1/10 – Bild: teltarif.de
  • Neues von Motorola
  • Das neue Moto G
  • Die Rückseite des neuen Moto G
  • Das neue Moto G erscheint in schwarz und weiß
  • Das neue Moto X

Mehr zum Thema Motorola