I7500

o2 verkauft exklusiv Android-Smartphone I7500 von Samsung

Samsung I7500 soll ab Juni bei o2 erhältlich sein
Von Marc Kessler

Der Münchener Mobilfunker o2 wird das erste Samsung-Handy mit Android-Betriebssystem auf dem deutschen Markt ab Juni exklusiv verkaufen. Das berichtet heute die BILD am Sonntag (BamS). Samsung hatte Anfang des Monats bereits bestätigt, dass sein erstes Android-Handy ab Juni erhältlich sein solle.

Samsung I7500 Galaxy

So soll das neue Samsung I7500 aussehen
Foto: BamS
Das I7500 genannte Gerät ist nach dem T-Mobile G1 sowie dem HTC Magic von Vodafone das dritte Gerät mit dem Google-Betriebssystem. Nach Angaben der BamS verfügt das Touchscreen-Smartphone über ein 3,2-Zoll-OLED-Display sowie eine 5-Megapixel-Kamera mit LED-Blitz. Daneben integriert das I7500 unter anderem WLAN und GPS. Der Preis für das Samsung I7500 soll bei rund 300 Euro liegen.

Samsung hatte gegenüber dem amerikanischen Online-Magazin Forbes [Link entfernt] Anfang des Monats zudem angekündigt, im Jahresverlauf zwei weitere Android-Handys - zunächst für den amerikanischen Markt - herausbringen zu wollen.

Weitere Meldungen zum Handy-Betriebssystem Android