mobil.teltarif.de
Suche Desktop-Version
Menü
19.06.2019 - 14:04
Software

OnePlus 7 Pro: (Noch) ein Kamera-Update

Neue Version OxygenOS 9.5.7 verfügbar

OnePlus hat offi­ziell die Verfüg­barkeit eines neuen Soft­ware-Updates für das OnePlus 7 Pro ange­kündigt. Die Version mit der Bezeich­nung "OxygenOS 9.5.7" soll insbe­sondere der Kame­raleis­tung zugu­tekommen.

Ein Kamera-Update hatte der Hersteller erst Ende Mai veröf­fent­licht. Das brachte unter anderem Stabi­litäts­verbes­serungen, weil viele OnePlus-7-Pro-Neu-Nutzer zuvor ihren Unmut hinsicht­lich der Kame­raleis­tung kund getan hatten.

Das bringt das neue Update

Chan­gelog laut Herstel­leran­gaben:

Links vor dem Update, rechts nach dem Update

Links vor dem Update, rechts nach dem Update
Bild: OnePlus

Um die ange­passte Leis­tung des Systems zu verdeut­lichen, hat OnePlus Vorher-Nachher-Bilder veröf­fent­licht. Inter­essant ist da vor allem der erste Verbes­serungs­punkt "Opti­mierter Kontrast und verbes­serte Farb­wieder­gabe".

OnePlus 7 Pro
Datenblatt Test

Beim Blick auf das Beispiel-Bild ist sichtbar ein höherer Kontrast bei gleich­zeitiger Unver­fälscht­heit der natür­lichen Farbe zu sehen. Letzt­lich müssen aber die Praxis­tests der Nutzer zeigen, ob das Kamera-Update halten kann, was es verspricht.

Details zum OnePlus 7 Pro können Sie in unserem ausführ­lichen Test­bericht nach­lesen. Außerdem haben wir das Smart­phone mit dem Samsung Galaxy S10+ vergli­chen.


Mehr zum Thema Kamera

[Newsübersicht] RSS [Newsversand]