mobil.teltarif.de
Suche Desktop-Version
Menü
05.11.2019 - 09:15
Verkaufsstart

OnePlus 7T Pro McLaren: Verkauf startet ab 11 Uhr

Sonderedition des OnePlus-Flaggschiffs ist erhältlich

Auch in diesem Jahr ist der chine­sische Smart­phone-Hersteller OnePlus wieder eine Koope­ration mit dem Auto­mobil-Hersteller McLaren einge­gangen. Heraus­gekommen ist eine beson­dere Design-Ausgabe des OnePlus 7T Pro. Nicht nur optisch hebt sich die OnePlus 7T Pro McLaren Edition von der "Stan­dard"-Ausgabe ab, auch in Sachen Arbeits­spei­cher hat die Auto-Version mit 12 GB mehr zu bieten.

Die OnePlus 7T Pro McLaren Edition ist ab heute 11 Uhr zu einem Preis von 859 Euro im OnePlus-Online-Shop erhält­lich. Laut Infor­mationen des Herstel­lers wird das OnePlus-Smart­phone ab dem 8. November auch bei Amazon und DeinHandy erhält­lich sein.

Im Fokus: Speed

Das OnePlus 7T Pro McLaren Edition

Das OnePlus 7T Pro McLaren Edition
Bild: teltarif.de

Die Koope­ration soll eines verbinden: Schnelle Autos mit schnellen Smart­phones. Auf der OnePlus-Webseite heißt es zur Part­nerschaft:

"Eine enge Part­nerschaft, ange­trieben durch eine unnach­giebige Leiden­schaft, die Heraus­forde­rung des Unmög­lichen anzu­nehmen. Jedes feine Detail der OnePlus 7T Pro McLaren Edition erweist einer gemein­samen Historie bahn­brechender Inno­vationen, akri­bischer Inge­nieurs­kunst und erst­klas­sigen Designs die Ehre."

Das beson­dere Design des Smart­phones orien­tiert sich dabei an einer orangen Farb­gebung, die aus dem McLaren-Renn­stall bekannt ist. So verhielt es sich auch schon im vergan­genen Jahr. Das Farb­design des OnePlus 6T McLaren Edition nannte sich "Speed Orange", in diesem Jahr wurde für das Farb­design die Bezeich­nung "Papaya Orange" gewählt.

Das OnePlus 7T Pro in der McLaren Edition konnte uns im Test unter anderem mit seiner ausge­zeich­neten Gesamt­perfor­mance und dem schönen Bedien­erlebnis mit dem 90-Hz-Display über­zeugen.


Mehr zum Thema Design

[Newsübersicht] RSS [Newsversand]