mobil.teltarif.de
Suche Desktop-Version
Menü
28.12.2018 - 12:15
Preisrutsch

Preisrutsch: Pixel 3 XL bei Media Markt & Saturn im Angebot

Google-Handy aktuell für 745 Euro erhältlich

Vor allem für Technik-Fans ist das Pixel 3 XL unbe­stritten ein sehr attrak­tives Angebot. Das Google-Phone mit 6,3-Zoll-Display ist soft­ware­mäßig die Speer­spitze aller Android-Phones: Es bekommt stets als aller­erstes die neuen Updates und wird auch jetzt schon mit der Android-Version 9 ausge­lie­fert, auf die andere Smart­phones immer noch warten müssen. Es wird ange­trieben von einem schnellen Snap­dragon 845 mit 8 Kernen, die mit bis 2,5 GHz getaktet werden. Unter­stützt wird der Prozessor von 4 GB Arbeits­spei­cher, was nicht üppig ist, aber durchaus ausrei­chend. Das einzige, was die Fans beim Zugreifen zögern ließ, war der Preis. Google hatte für die Version mit 64 GB Spei­cher 949 Euro ausge­rufen, die 128 GB Version sollte sogar 1049 Euro kosten.

Die Preis für das Pixel 3 XL sind im Sinkflug.

Das Pixel 3 XL ist jetzt bei Media/Saturn bereits für 745 Euro zu haben.

Google Pixel 3 XL
Datenblatt Verfügbar

Doch mit den hohen Preisen scheint es nun vorbei zu sein. Online wurde das Pixel 3 XL mit 64 GB Spei­cher bereits kurz­fristig für 679 Euro ange­boten und nun zieht auch der statio­näre Handel nach und senkt die Preise. Bei Medi­a­markt/Saturn wird das Smart­phone bereits für 745 Euro ange­boten, Mobil­funker mobilcom-debitel steht dem mit 749 Euro nur wenig nach. Die Version mit 128 GB Spei­cher gibt es übri­gens auch bei mobilcom-debitel, und zwar für 849 Euro. Die voll­stän­digen Spezi­fi­ka­tionen des Pixel 3 XL plus tages­ak­tu­elle Preise finden Sie bei unserer Produkt­vor­stel­lung.


Mehr zum Thema Angebot

[Newsübersicht] RSS [Newsversand]