mobicroco

Samsung Galaxy Tablet mit Android und AMOLED-Display

Von Steffen Herget

Samsung Galaxy Tablet Computex Android Tablets über Tablets, wohin man schaut auf der Computex gibt es flache Slate-PCs in den unterschiedlichsten Entwicklungsstadien zu bewundern. Dass da natürlich auch Samsung nicht hinten an stehen will, ist klar, zudem hatten die Koreaner vor einigen Wochen bereits Ankündigungen über ein eigenes Tablet gemacht. Jetzt wurde über den Samsung-Twitter-Account ein hübsches Bild in die Welt hinaus gezwitschert.

Keine weiteren Infos zum Galaxy Tablet

Samsung Galaxy Tab

Samsung Galaxy Tablet Computex Android Gezeigt wird das Samsung Galaxy Tablet mit sieben Zoll großem AMOLED-Display. Neben einem Samsung-Smartphone wirkt das offenbar mit Android 2.1 ausgestattete Galaxy Tablet geradezu riesig, wobei sieben Zoll eigentlich eine noch recht handliche Größe ist und sich besser transportieren lässt als etwa das 9,7 Zoll große Apple iPad oder das gar 11,6 Zoll messende WeTab von Neofonie. Mittlerweile wurde das Bild aus dem Twitter-Feed der südafrikanischen Samsung-Zweigstelle wieder entfernt. Warum das so ist, und warum die erste Ankündigung von offizieller Seite zum Samsung Galaxy Tablet - das wohl Gott sei Dank nicht S-Pad heißen wird! - gerade vom südafrikanischen Ableger des Konzerns stammt, ist nicht bekannt.

<Twitter via Engadget>