mobil.teltarif.de
Suche Desktop-Version
Menü

Diesel Fadelite

Diesel Fadelite

Mit der Fadelite bringt Diesel eine Smartwatch mit besonderem Design auf den Markt. Im Gerät arbeitet ein Snapragon Wear 3100, das Gehäuse misst 43mm und soll damit sowohl für Frauen als auch Männer geeignet sein. Als Betriebssystem kommt das Google Wear OS zum Einsatz. Die Uhr unterstützt damit neben Google Pay auch weitere Google Apps wie Google Fit, usw. Die Besonderheit der Smartwatch liegt im Design, den Farben und verwendeten Materialien der Uhr und des Armbandes, aber auch bei den vielseitigen Ziffernblättern und der Möglichkeit, Wettereffekte direkt und aktuell auf dem Display anzuzeigen. Die Uhr unterstützt die Anzeige von Nachrichten, Gespräche können mit diesem Modell keine angenommen werden, da die Uhr weder über ein Mikrofon noch einen Lautprecher verfügt.

Diesel Fadelite im Überblick

Bauform / -art Smartwatch als Ergänzung zu einem Smartphone/Tablet
Voraussetzung Android 6.0 (ausgenommen Go Edition), iOS 10.0 (wahrscheinlich)
Weitere Funktionen Outdoor, NFC, GPS, Tracking (Laufen), Schrittzähler, Pulsmesser (ja), Mediensteuerung
Vorgestellt am 06.01.2020

Alle Angaben ohne Gewähr.

Ähnlich ausgestattete Smartwatches

Weitere Geräte mit dem Diesel Fadelite vergleichen