mobil.teltarif.de
Suche Desktop-Version
Menü
07.10.2019 - 11:08
Aktion

Vodafone verschenkt 100 GB an ausgewählte Kunden

Neue Aktion nach der Übernahme durch Vodafone

Voda­fone hat Anfang August Unity­media über­nommen. Als Will­kommens­geschenk für Unity­media-Kunden mit Internet-Vertrag, die keinen Voda­fone-Mobil­funk­vertrag besaßen, gab es kostenlos eine Daten-SIM-Karte mit 100 GB-LTE-Daten­volumen. Jetzt gibt es eine neue Aktion für Voda­fone-Mobil­funk­kunden.

Aktuell gibt es ein neues Willkommensgeschenk für Mobilfunk-Kunden nach der Vodafone-Unitymedia-Übernahme

Aktuell gibt es ein neues Willkommensgeschenk für Mobilfunk-Kunden nach der Vodafone-Unitymedia-Übernahme
picture alliance/---/dpa

Wie das Online-Portal iphone ticker berichtet, erhalten Voda­fone-Kunden mit Mobil­funk-Vertrag über die Voda­fone-App (für iOS und Android) gratis Daten­volumen. Die Kunden sollten den Hinweis "100 GB geschenkt für Dich" bekommen. Nach welchen Kondi­tionen die Kunden ausge­wählt werden, ist aktuell noch nicht bekannt. Das Bonus-Daten­volumen soll aber über einen Zeit­raum von zwölf Monaten verbraucht werden können.

Bis zum Jahr 2022 sollen 25 Millionen Haus­halte von Voda­fone mit Gigabit-Anschlüssen versorgt werden. Details lesen Sie in einer weiteren Meldung.


Mehr zum Thema Übernahme

[Newsübersicht] RSS [Newsversand]