Benutzer arcor_is_hardcore schrieb:
Geiz ist nicht geil. Geld ist auch nicht alles. So lange alles ok ist, was soll es denn für Gründe geben.
Stimmt, aber es ist wohl(im Gegensatz zu dem Meinungsbild in den Foren) mehrheitlich so, dass Arcor genauso gut/genauso schlecht funktioniert wie z.B. t-com/t-online. S.h. in den weit überwiegenden Fällen kann dir der Arcor Service völlig egal sein, einfach weil es funktioniert - und das weit weit billiger als bei der rosa Konkurrenz!
Wenn der Kunde Probleme hat, interessiert das keinen da.
Stimmt leider auch, der Service bei der rosa Konkurrenz ist klar besser, aber wie gesagt - in der Mehrzahl funktioniert Arcor problemlos und man braucht den Service gar nicht!
Und für die (in meinem Fall 300 Euro) Ersparnis jedes Jahr!!!) kann ich dann, im Fall der Fälle, auch mal eine schlechte Hotline (und 30-40 mmin Wartezeit)ertragen. Ich jedenfalls bin nach Jahrzehnten *erzwungener Telekom-Monopol* Mitgliedschaft und Jahren bei t-online (+ im Laufe der Zeit etlicher anderer Provider..) mehr als zufrieden mit Arcor.
Ich telefoniere soviel ich will - und zwar im ISDN-Festnetz (!)und nicht mit einem mehr oder weniger wackligen VoIP Anschluß - surfe mit dsl 1000 soviel ich will - und zahle mal gerade 45 Euro;-)
Dafür krieg ich bei t-com gerade mal meinen ISDN Grundanschluß und Telefonflatrate - von DSL ist da noch keine Rede ;-(
Wenn Arcor wirklich so schlecht wäre, wie es in den Foren gerne dargestellt wird, was glaubst du wo die ihre über 200% Kundenzuwachs letztes Jahr her haben? Arcor gwinnt viele Kunden (wie auch mich) durch die Mundpropaganda zufriedener Kunden, bei mir sind in der Nachbarschaft innerhalb des letzten Jahres 6 Bekannte/Famielien zu Arcor gewechselt - und Alle (mich eingeschlossen) sind zufrieden............