Benutzer namorico schrieb:
Wechseln!
P.S. Wenn du lesen könntest, würdest du sehen/verstehen, dass die Webseite "relaunch" wird.
Sorry, aber das war für mich nicht klar ersichtlich! Für mich sah das eher so aus, als wollten sie mir verkaufen, die Webseite sei bereits relauncht und ich bin völlig verzweifelt, weil ich nur bei einem dämlichen "Gewinnspiel" teilnehmen kann.
Und mal ehrlich, ein Relaunch, wo man die Webseite für was weiß ich wie lange abklemmt, das kann man nicht vorher mal, wenigstens auf der Webseite, ankündigen? Oder spätestens jetzt, während die Seite nicht erreichbar ist, eine _ordentliche_ Info für die Kunden, sprich eine verständliche inkl der voraussichtlichen Dauer zeigen?
Ich bin verdammt froh, dass ich der Zwangsumstellung von o2 auf Online-Rechnung widersprochen habe. So selten, wie die Seite funzt...
Werde schauen, welche Email-Adressen ich dort noch nutze, dann umstellen und gut ist. Dank Base mit der Festznetznummer kann ich zum ersten Mal ernsthaft darüber nachdenken, nach 12 Jahren von o2 ehem. viag zu verschwinden.