Thread
Menü

Website


30.08.2011 09:07 - Gestartet von TK-Poldy
Hi,

zur Zeit ist die Webseite gar nicht erreichbar. Gewinnspiel geht, Rest, wie "Login" nicht möglich.

Ich finde das unmöglich!
Menü
[1] namorico antwortet auf TK-Poldy
30.08.2011 09:08

einmal geändert am 30.08.2011 09:10
Wechseln!

P.S. Wenn du lesen könntest, würdest du sehen/verstehen, dass die Webseite "relaunch" wird.
Benutzer TK-Poldy schrieb: Ich finde das unmöglich!
Menü
[1.1] TK-Poldy antwortet auf namorico
30.08.2011 09:17
Das ändert nicht, das sie nicht erreichbar ist. Man kann auch eine Webseite ändern und die alte solange online lassen.

An allen Ecken wird gebastelt und nichts geht 100 %ig, das nervt auf Dauer.

Jetzt überlege ich wirklich zu wechseln!
Menü
[1.1.1] telefonlaie antwortet auf TK-Poldy
30.08.2011 10:27
Benutzer TK-Poldy schrieb:
Man kann auch eine Webseite ändern und die alte solange online lassen.

An allen Ecken wird gebastelt und nichts geht 100 %ig, das nervt auf Dauer.

Also diese Aussagen sind stark widersprüchlich.
Einerseits willst Du keinen Flickenteppich der nicht rund läuft, genau die Gefahr besteht aber wenn man an einem Livesystem den Umbau durchführt, und anderseits soll auf gar keinen Fall komplett abgeschaltet (pausiert) werden.

Im Grunde hast du aber natürlich nicht unrecht. Solche Umbaumaßnahmen sollten vorab angekündigt werden oder zumindest deren voraussichtliche Dauer angegeben werden.
Menü
[1.1.1.1] TK-Poldy antwortet auf telefonlaie
30.08.2011 10:43
Benutzer telefonlaie schrieb:
(...)

Also diese Aussagen sind stark widersprüchlich. Einerseits willst Du keinen Flickenteppich der nicht rund läuft, genau die Gefahr besteht aber wenn man an einem Livesystem den Umbau durchführt, und anderseits soll auf gar keinen Fall komplett abgeschaltet (pausiert) werden. (...)

Die Webseite ist ja nur das eine Übel. Die anderen Dinge betrifft ja scheinbar das System. Die Website hat damit wohl wenig zu tun.

Zudem wird ja auch ein Gewinnspiel bereitgestellt, worüber man ja erst vom Relaunch erfährt.
Menü
[1.1.1.2] Hilfsprofi antwortet auf telefonlaie
30.08.2011 10:44
O2 plant um 13:00 den Neustart der Seite.
Menü
[1.1.1.2.1] TK-Poldy antwortet auf Hilfsprofi
30.08.2011 10:50
Benutzer Hilfsprofi schrieb:
O2 plant um 13:00 den Neustart der Seite.

Dann sollten sie das auch offiziell mitteilen oder soll man wieder die Kundenhotline anrufen?

Naja, abwarten. Wenigstens haben sie dann einige neue Daten aus dem Gewinnspiel mehr. ;-)))
Menü
[1.1.1.2.1.1] o2: Neue Website
namorico antwortet auf TK-Poldy
30.08.2011 11:56
Sehe ich richtig, dass es keine o2-DSL-Tarife mehr gibt?
Menü
[1.1.1.2.1.1.1] telefonlaie antwortet auf namorico
30.08.2011 13:02
Benutzer namorico schrieb:
Sehe ich richtig, dass es keine o2-DSL-Tarife mehr gibt?

korrekt - siehe:
https://www.teltarif.de/o2-dsl-alice-tel...
Menü
[1.2] naja... antwortet auf namorico
30.08.2011 09:23
Benutzer namorico schrieb:
Wechseln!

P.S. Wenn du lesen könntest, würdest du sehen/verstehen, dass die Webseite "relaunch" wird.

Sorry, aber das war für mich nicht klar ersichtlich! Für mich sah das eher so aus, als wollten sie mir verkaufen, die Webseite sei bereits relauncht und ich bin völlig verzweifelt, weil ich nur bei einem dämlichen "Gewinnspiel" teilnehmen kann.

Und mal ehrlich, ein Relaunch, wo man die Webseite für was weiß ich wie lange abklemmt, das kann man nicht vorher mal, wenigstens auf der Webseite, ankündigen? Oder spätestens jetzt, während die Seite nicht erreichbar ist, eine _ordentliche_ Info für die Kunden, sprich eine verständliche inkl der voraussichtlichen Dauer zeigen?

Ich bin verdammt froh, dass ich der Zwangsumstellung von o2 auf Online-Rechnung widersprochen habe. So selten, wie die Seite funzt...

Werde schauen, welche Email-Adressen ich dort noch nutze, dann umstellen und gut ist. Dank Base mit der Festznetznummer kann ich zum ersten Mal ernsthaft darüber nachdenken, nach 12 Jahren von o2 ehem. viag zu verschwinden.
Menü
[1.2.1] TK-Poldy antwortet auf naja...
30.08.2011 10:02
Ich bin zwar "nur" Prepaid-Kunde, aber dies schon ewig. Nur in der letzten Zeit geht ja fast nie etwas. Wegen jeder Kleinigkeit muss man anrufen, weil Packs nicht korrekt gebucht werden, usw.

OK, derzeit habe ich etwas zu meinen Gunsten. Das Bonus-Internet-Pack-M hängt fest. Ist seit Juli abgelaufen, aber wird noch angesagt, als aktiv bis Juli und Internet wird nicht berechnet.

Aber auch hier sieht man wieder, das da schon wieder ein Fehler im System ist. ;-)