Thread
Menü

Großflächige Störung


05.08.2009 01:40 - Gestartet von cox
Wer hat bei Vodafone-DSL (Ex-Arcor-DSL) zur Zeit auch das Problem einer Störung (Bereich 0208 Mülheim an der Ruhr/Oberhausen), so dass er nicht in das Internet kommt? Ich erreiche keinen WAN-Port und laut Hotline ist nach über einer Stunde Wartezeit nicht abzusehen wie lange es noch dauert!!
Ich bin von Vodafone echt stark genervt. Zu Arcor-Zeiten war es noch nicht ganz so schlimm.
Menü
[1] juniorxxl antwortet auf cox
05.08.2009 16:31
Benutzer cox schrieb:
Wer hat bei Vodafone-DSL (Ex-Arcor-DSL) zur Zeit auch das Problem einer Störung (Bereich 0208 Mülheim an der Ruhr/Oberhausen), so dass er nicht in das Internet kommt? Ich erreiche keinen WAN-Port und laut Hotline ist nach über einer Stunde Wartezeit nicht abzusehen wie lange es noch dauert!! Ich bin von Vodafone echt stark genervt. Zu Arcor-Zeiten war es noch nicht ganz so schlimm.

Du weißt schon das die gleichenLeute da immer noch sitzen und sich eigentlich nichts geändert hat!!!!!!!!!!!!!
Menü
[2] toys-of-pleasure antwortet auf cox
05.08.2009 21:57
Großflächige Störungen können bei jedem Anbieter passieren.

Man muss dem Anbieter auch die Chance und Zeit geben den fehler zu beheben.
Meine Schwiegermutter ist bei der Telekom und hat seit heute Mittag ebenfalls eine Störung
die im gesammten Vorwahlbereich 06205 voliegt.

Selbst der Leitungsinhaber ist nicht schneller!
Also ruhig blut!

Vodafone kommt aufgrund der Störung bestimmt mit einer Gutschrift entgegen.

Gruß
Menü
[3] fitze antwortet auf cox
14.10.2009 01:37
Ich habe genau das selbe Problem auch in dem Bereich.
Seit dem 4.10 geht das so und bisher trotz anrufe bei Vodafone und Aussagen,dass sie an dem Komplexen Problem arbeiten keine Veränderung.Ich bin jetzt mal froh,dass ich mit dem Problem anscheinend nicht alleine bin in dem Bereich und hoffe,dass sich da echt mal was ändert.Bin genauso genervt wie du aber ich hoffe das wird mal was.Ich hab ne 16000 Bandbreite und derzeit komm ich Abends nichtmal auf 2000.Meist sogar unter 1000.
Na ich bin mal gespannt wie lange das noch gehen soll.
Ist das bei dir auch so,dass bei dir Abends die Störung am schlimmsten ist?Ich hab meist Nachts bzw bis ca 16 uhr keine Probleme und dann gehts runter.Ich denke,dass je mehr Leute ins Netz gehen umso langsamer wird das Inet.
Also mal Daumen drück,dass die wirklich schnell an dem Komplexen Problem arbeiten.