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Die sollen mal lieber ihre Technik auf denn Stand der technik bringen


03.10.2012 10:16 - Gestartet von laurin-
einmal geändert am 03.10.2012 10:17
Die Aussage:
"Die Rufumleitung auf eine andere Nummer ist bei simyo technisch nicht möglich."
ist doch ein Witz.
Dafür gibt es keine technischen Gründe,
Die wollen das einfach nicht....

Wenn ich keinen Dienst habe muss ich immer mein Handy in der Firma lassen damit die Kunden nicht ins Lerre Laufen.

Der Wechsel war mal wieder eine Entscheidung der GF.
Ohne das die GF von SIMYO darauf hingewiesen wurde,
Das bei SIMYO Keine Rufumleitung.
Möglich ist.

In denn AGB, und der Leistungsbeschreibung
findet sich auch nichts dazu.
Ist heutzutage auch eigendlich eine Selbsverständlichkeit,
Das man eine Rufumleitung schalten kann.

Beim vorherigen Anbieter (auch E-Plus netz)
Konte man zwar die Rufumleitung zur MB nicht löschen.
Aber mit einer anderen Nummer Überschreiben
Also Sprich eine Rufumleitung setzen.
Und die war im E-Plus Netz & zum Festnetz
Sogar Gratis......

Wie war das mit der Erreichbarkeits Garantie im E.Plus Netz

Na auf jedenfall suche ich jetzt für unsere Firma wieder einen,
gescheiten Anbieter wo ich mit unserren 15 Karten wechseln kann.
Gehe evtuel sogar zum D-Netz rüber da geht alles,
auch das abschalten der umleitung zur MB.
Dann Klingelt es wenigstens immer länger als nur 27 Sekunden...
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[1] iPhone antwortet auf laurin-
03.10.2012 11:23
Dass Rufumleitungen bei E-Plus Prepaid nicht möglich sind ist ja bekannt, aber es wäre wirklich zu begrüßen, wenn solche Basisdienste wie Rufumleitung, Anklopfen oder auch Konferenzen möglich wären.
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[1.1] laurin- antwortet auf iPhone
03.10.2012 15:38
Das ist Richtig.
Nur darf man nicht davon ausgehen das das jeder weiß...

Leider war ich zu dieser Zeit im Krankenhaus
Als die das in unserer Firma gemacht haben.
Die gingen davon das durch die Zahloption Postpaid,
Und Zahlen per monatlicher Rechnung.

Das genau so ist wie bei einen Normalen Vertrag mit E-Plus.

Die Leute von SIMYO haben auch nicht auf diese einschränkungen
hingewiesen.
Das ist erst aufgefallen als Mitarbeiter ihre Telefone
auf einen Kollegen (zur vertretung)umleiten wolten....

Es ist Traurig
Wenn eine Firma mit 15 Karten zu SIMYO wechselt.
Solten die Mitarbeiter von SIMYO eigendlich denn Kunden
Darauf hinweisen...

Was mich Vorallen aufregt ist das die sagen
"aus technischen gründen"
was Technisch gesehen, eigendlich völliger Blödsinn ist.

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[1.1.1] telefonlaie antwortet auf laurin-
04.10.2012 11:14
Benutzer laurin- schrieb:

Was mich Vorallen aufregt ist das die sagen
"aus technischen gründen" was Technisch gesehen, eigendlich völliger Blödsinn ist.

technisch bekommt simyo halt nicht mehr als das was die grottige Prepaidplattform von eplus hergibt und dort gibt es halt eingie Einschränkungen.
Diese Problematik ist den ganzen eplus Discountern schon öfters auf die Füße gefallen.

Ob eplus damit seine Reseller absichtlich klein halten will oder ob sie es wirklich nicht schaffen dieses Funktionen zu implementieren bleibt reine Spekulation;)