Thread
Menü

und wie gross wird er diesmal?


10.10.2014 16:16 - Gestartet von LilaFox
Wieviele MB mehr braucht der neue?

Der wird immer mehr mit Funktiontionen voll gestopft udn verliert dabei total das wesentliche.

Ein Leichter Paketmanager zu sein.

Stattdessen wurde er immer mehr aufgeläht. Mit bspw. Filmen. Wer schaut schon auf dem kleinen Smartphone einen Film. Wer es braucht, kann es doch als Addons nachinstallieren.


Ich schau nur wieder auf mein zweites älteres Smartphone und sehe das der aktuelle alte Playstore bereits den halben wenigen Speicher belegt :-(

Menü
[1] RE: Der Lauf der Dinge!
SamsonBear antwortet auf LilaFox
11.10.2014 00:13
Benutzer LilaFox schrieb:
Wieviele MB mehr braucht der neue?

Der wird immer mehr mit Funktiontionen voll gestopft udn verliert dabei total das wesentliche.

Ein Leichter Paketmanager zu sein.

Stattdessen wurde er immer mehr aufgeläht. Mit bspw. Filmen. Wer schaut schon auf dem kleinen Smartphone einen Film. Wer es braucht, kann es doch als Addons nachinstallieren.


Ich schau nur wieder auf mein zweites älteres Smartphone und sehe das der aktuelle alte Playstore bereits den halben wenigen Speicher belegt :-(


Das bringt der Fortschritt eben mit sich!

Ohne Fortschritt säßen wir noch heute in unseren Höhlen und würden beim Lagerfeuer philosophieren.

Kauf Dir bei Gelegenheit einfach ein schickes neues Handy mit ausreichend Speicher, dann musst Du Dir um diese paar MB keinen Kopf machen. ;-)