Benutzer zappi29 schrieb:
nun sitze jetzt frustriert seit 8 tagen ohne internet und telefon in meinem büro und kann NICHT arbeiten. völlig machtlos, untätig, und auf diesen anbieter TOTAL angewiesen.
aber nichts tut sich...
ish hotline? desinteressierte 9to5 worker für die ein kunde reiner störfaktor ist. und glaubt mir, ich habe viele davon gesprochen!
ausserdem, es ist nicht ganz billig vom handy aus ish hotline anzurufen.
Warum nutzt Du nicht die Festnetznummer? Guck bei tk-anbieter.de und suche Unitymedia!
die leitung? andauernd tot. mal haste glück, mal haste pech, und dann gibts mal eben 3 monatelang kein fax (weil keiner kommt oder sich kümmert) oder wochenlang gar keine leitung. denn die techniker sind natürlich sehr, sehr beschäftigt!
Was zeigt denn das Modem an? Hast Du auch das Modem komplett aus- und wieder angeschalten (Sorry, für diese plumpe Frage). Ansonsten guck mal ins Onlinekosten.de Forum! Dort gibt es auch einen Mitarbeiter aus dem Hause Unitymedia, der sicherlich schnell helfen kann.
bereitschaftsdienst? nie bereit rauszukommen, da bereits tagelang im voraus verplant. wenn es allen ish-kunden so geht wie mir, müssen pro anschluss ca. 5-8 techniker rausfahren, bis das ding endlich läuft. wenn überhaupt.
das einzig zuverlässige und pünktliche bei ish sind die rechnungen und die laufenden kosten, die natürlich trotz abwesender leitung weiter berechnet werden.
Also, ich bin jetzt seit Anfang Juli Kunde bei denen, und bin ausgesprochen zufrieden (auch mit dem Support). Als Deutsche Telekom Geschädigter habe im mit allem gerechnet, aber es funktionierte einfach alles einwandfrei.
Wenn sich das so lange hinzieht, ist das natürlich nicht in Orndung.
versucht das dann einzufordern...es wird MONATE dauern bevor ihr überhaupt eine antwort bekommt. darauf steht dann einfach "tut uns leid. es gab technische probleme".
ihr werdet NIEMALS etwas von ish zurückbekommen, selbst wenn ihr monatelang ohne anschluss bleibt.
nun denn, viel spass, solltet ihr euch trotz allem für ish entscheiden.
denn die leitung ist andauernd gestört, und ausfälle täglich einzuplanen.
Vielleicht ist dieser Ratschlag auch etwas plump: Hast Du schon alle Kabel ausgewechselt? Das hört sich irgendwie nach einem Kabelbruch an.
der grund? laut ish-kundendienst ein wachsendes netzwerk. schön, also, dass ish auf meine kosten sein netzwerk ausbaut!!!! ich hätte einfach nur gern einen zuverlässig funktionierenden telefonanschluss, so anspruchslos wird man, nach 8 monaten bei ISH!!!!
aber die zeiten sind längst vorbei...!