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Handy gestohlen, Gebühr für SIM-Card


28.05.2010 23:39 - Gestartet von TeleZ
Wir haben dann diese Karte gekündigt und den Grund(Diebstahl) dargelegt.
Simply hat das leider nicht zur Kenntnis genommen und jetzt das Kartenpfand abgebucht. Die bisherige Antwort bestand leider nur aus einem Textbaustein aus den AGB (die wir selber aufgeführt haben). Ein Diebstahl ist ja wirklich nicht vom Kunden zu vertreten.
Hat da schonmal jemand positive(?) Erfahrungen gesammelt?

Der Firma sollte doch klar sein, dass 29,xx für den Verlust einer SIM-Card nicht unbedingt angemessen sind.
Es wird wohl Zeit, sich für die anderen Verträge(ja, man hat Kinder und Verwandte) nach andern Anbietern umzusehen.
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[1] rudiradler antwortet auf TeleZ
29.05.2010 02:35
Benutzer TeleZ schrieb:
>
...

Hat da schonmal jemand positive(?) Erfahrungen gesammelt?

Ich glaub es gab vor Monaten mal ne einzelne Kulanzgutschrift.


Der Firma sollte doch klar sein, dass 29,xx für den Verlust einer SIM-Card nicht unbedingt angemessen sind. Es wird wohl Zeit, sich für die anderen Verträge(ja, man hat Kinder und Verwandte) nach andern Anbietern umzusehen.

Das Kartenpfand spiegelt nicht den Wert der Simkarte wider, da diese in den Müll wandert, es ist reine dummdreiste Kundenabkassiererei.