Thread
Menü

Kündigung bei Simyo


03.10.2007 14:19 - Gestartet von gattaca_berlin
Hallo,
ich möchte bei Simyo kündigen, d.h. ich möchte, daß meine Simyo-Mobilfunknummer abgeschalten wird. Ich rufe die Mailbox-Nachrichten bei Simyo nicht mehr ab und will nicht, daß mir alle möglichen Leute auf die Mailbox sprechen in der Erwartung, ich würde zurückrufen.
Dann habe ich Simyo eine Mail geschrieben, meinen Account bitte zu deaktivieren. Simyo schrieb zurück, man könne die Nummer gerne für 25 Eur für einen anderen Anbieter freigeben, falls ich portieren möchte. Aber ich will die Nummer ja gar nicht portieren, sondern abschalten. Eine weitere diesbez. Mail von mir wurde seit Wochen nicht beantwortet.
Deshalb meine Frage: habe ich auch bei einem Prepaid-Anbieter wie Simyo einen Anspruch darauf, zu kündigen, d.h. die Nummer auch wirklich abzuschalten? Wenn ja, wie würdet Ihr da jetzt weiter vorgehen?
Grüße
Torsten Freitag
Menü
[1] rotella antwortet auf gattaca_berlin
03.10.2007 14:43
Benutzer gattaca_berlin schrieb:
Hallo, ich möchte bei Simyo kündigen, d.h. ich möchte, daß meine Simyo-Mobilfunknummer abgeschalten wird. Ich rufe die Mailbox-Nachrichten bei Simyo nicht mehr ab und will nicht, daß mir alle möglichen Leute auf die Mailbox sprechen

Du kannst doch einfach die Mailbox abschalten. Dann bekommt der Anrufer nur eine kostenlose Ansage, dass du nicht erreichbar bist.
Menü
[1.1] ahock antwortet auf rotella
03.10.2007 19:46
Benutzer rotella schrieb:
Benutzer gattaca_berlin schrieb:
Hallo, ich möchte bei Simyo kündigen, d.h. ich möchte, daß meine Simyo-Mobilfunknummer abgeschalten wird. Ich rufe die Mailbox-Nachrichten bei Simyo nicht mehr ab und will nicht, daß
mir alle möglichen Leute auf die Mailbox sprechen

Du kannst doch einfach die Mailbox abschalten. Dann bekommt der Anrufer nur eine kostenlose Ansage, dass du nicht erreichbar bist.

Oder die MB mit der neuen Nummer besprechen...