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StarCom - ein rotes Tuch für jeden Verbraucher


19.03.2008 21:22 - Gestartet von diabolo1972
Nein nein, der Außendienst der Firma StarCom Telekommunikation OHG hat mir persönlich keinen Preselection Vertrag aufgeschwatzt. Aber meine Mutter (79 Jahre) oder am 15.3.2008 von einem Außendienstmitarbeiter der Firma StarCom aufgesucht.

Auch er ließ sich die Telefonrechnungen zeigen, bezeichnete diese als überteuert und überzeugte meine Mutter zum Abschluss des Preselection Vertrages mit der Begründung, dass sie dann am Wochenende kostenlos ins deutsche Festnetz telefonieren könne. Dabei verschwieg er allerdings dass diese Option kostenpflichtig ist.

Als dieser Vertreter den Formularvertrag ausführte, machte er jedoch vorsätzlich falsche Angaben beim Datum. Er datierte diesen Vertrag auf den 15.2.2008 zurück. Durch diese strafbarer Betrugshandlung um geht der Außendienstmitarbeiter der Firma StarCom das Widerrufsrecht und gegebenenfalls die Stornohaftung seiner Provision.

Da ich in diesem Forum bereits sehr viele Beiträge über die Firma StarCom gelesen habe bin ich der Meinung, dass diese Firma ihre betrügerische Masche im großen Stil abzieht um eine Vielzahl von Personen zu schädigen und sich zu bereichern.
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[1] Wuschel_MUC antwortet auf diabolo1972
25.03.2008 18:12
Dann schaue dir bitte am 26.03.08 ab 21:15 Uhr die Sendung "Kontrovers" im Bayerischen Fernsehen an. Da ist ein Beitrag mit dem Thema "Gestrandet auf Planet StarCom" angekündigt.
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[1.1] Hotzplotz antwortet auf Wuschel_MUC
07.05.2008 13:40
Benutzer Wuschel_MUC schrieb:
Dann schaue dir bitte am 26.03.08 ab 21:15 Uhr die Sendung "Kontrovers" im Bayerischen Fernsehen an. Da ist ein Beitrag mit dem Thema "Gestrandet auf Planet StarCom" angekündigt.

lol bist du das?