Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Unmöglicher Umgang mit Kunden


12.03.2008 17:52 - Gestartet von Gwyrddo
Ich habe seit den Anfängen von ish erst einen Internetanschluss, Kabel, dann internet und Telefon und zum Schluss das Digital- Komplett-Paket.
Zu den Kosten:
Der Vertrag ist bei einer internet flatrate mit 2000kbit ein Drittel teurer als das jetzige Werbeangebot mit 6000 bis 32000kbit. Den Altkunden werden keinerlei Neu- bzw. Fortsetzungspakete mit besseren Konditionen angeboten, da bleibt nur Kündigung. Finde ich unmöglich!
Zur Informationspolitik:
In den letzten Wochen haben Unity Media-Kunden durch die Fusion mit Premiere eine Freischaltung der Premieresender genießen dürfen - wenn sie es gewusst hätten - denn Informationen an den Kunden gab es nicht!
Durch Internetrecherche weiß ich jetzt, dass Unity Media Kunden die Möglichkeit haben sollen, über ihre Box auch Premiere zu empfangen - durch Unity Media: keine Information!
Auch zufällig bei meiner Recherche entdeckt: Eine Flatrate für Auslandsgespräche - auch keinerlei Info an den langjährigen Kunden.
Zu Fehlern/Störungen:
Verzögertes Beheben, keinerlei Kulanz bei Internet-Ausfall bis zu drei Tagen. Finde ich auch unmöglich.
Gibt es wirklich nur Kündigung?
Kann man nichts anderes unternehmen?


Menü
[1] nicmar antwortet auf Gwyrddo
28.08.2008 14:00
Benutzer Gwyrddo schrieb:

Der Vertrag ist bei einer internet flatrate mit 2000kbit ein Drittel teurer als das jetzige Werbeangebot mit 6000 bis 32000kbit. Den Altkunden werden keinerlei Neu- bzw. Fortsetzungspakete mit besseren Konditionen angeboten, da bleibt nur Kündigung. Finde ich unmöglich!

Komisch. Ich rufe da an, nenne einen der neuen Verträge den ich haben will, und werde sofort kostenfrei umgestellt.