Thread
Menü

Unsinn


01.02.2004 21:29 - Gestartet von p h o s m o
Bei mir steht an der Haustür folgendes:

ACHTUNG!
Bitte lesen Sie die folgenden Bedingungen aufmerksam durch
und stellen Sie sich genau auf die markierte Position unter Ihnen vor die Tür, legen Sie jegliche Kleidung und mitgebrachten Gegenstände wie insbesondere Taschen etc. in die Schleuse links von Ihnen, schließen Sie die Klappe und warten Sie bis die Ampel nach den Datenbankenabgleichen grünes Licht gibt.

Die Türe öffnet dann automatisch.

Betreten Sie diese Räume ausschließlich und nur dann, wenn Sie die folgende Hausordnung in allen Punkten akzeptieren, mit dem Betreten gelten diese Bedingungen als anerkannt!

Ich – im folgendem „Besucher“ genannt – erkläre mich damit einverstanden daß von mir audiovisuelle Aufnahmen jeglicher Form gemacht werden können, die unter Umständen in der Öffentlichkeit erscheinen. Mit Betreten überträgt der Besucher uneingeschränkt und unwiderruflich dem Besuchtem sämtliche Rechte am Bild, Ton und dem Ergebnis sonstiger Messungen insbesondere zur kommerziellen Nutzung (d.h. insbesondere für Werbe-, Publikationszwecke) aller Aufnahmen, und zwar zeitlich, räumlich, sachlich unbeschränkt, einschließlich der Veränderung auf digitalem oder sonstigem Wege.
ACHTUNG!

Grüße,

p h o s m o