Thread
Menü

War's das schon, Moxmo?


02.07.2004 20:46 - Gestartet von svensation
Gelder, die meinem Konto belastet wurden, sind seit drei Wochen noch immer nicht dem Empfänger gutgeschreiben. Heute kam nun diese Mail von Moxmo:

>>>Ihr Moxmo-Konto xxx

Sehr geehrte/r Frau/Herr xxxx,


wie erwaehnt in unserem Antwortschreiben vom 22.06.2004, sind unsere Techniker vor zwei Wochen mit unvorhergesehenen Wartungsarbeiten am System konfrontiert worden. Da unser Banksystem ebenfalls betroffen ist, konnten Ihre Zahlungsauftraege bislang nicht durchgefuehrt werden.

Aufgrund der andauernden Wartungsarbeiten, koennen wir eine Abhandlung Ihrer Zahlungsauftraege kurzfristig nicht gewaehrleisten.


FUNDING YES
Wir bitten Sie, die betreffende(n) Lastschrift(-en) anlaesslich der laengeren Banklaufzeiten vorsorglich zurueckgehen zu lassen. Bitte schicken Sie uns eine E-Mail mit detaillierten Angaben, um welche Transaktionen es sich handelt. Die Ruecklastschriftgebuehren der betreffenden Stornierung(-en) wird dann selbstverstaendlich Moxmo uebernehmen.

FUNDING NO
Wir bitten Sie, die offenstehenden Zahlungen direkt ueber Ihre Bank zu taetigen. Moxmo wird auf Anfrage die betreffenden Zahlungsauftraege anullieren.

Bitte taetigen Sie vorlaeufig keine Transaktionen mit Moxmo.
Das Moxmo Support Team haelt Sie allerdings auf den Laufenden und setzt sich mit Ihnen in Verbindung, sobald die Probleme behoben sind.

Wir entschuldigen uns bei unseren Kunden fuer die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Fuer weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfuegung. Bitte schicken Sie Ihre E-Mail an support@moxmo.de


Mit freundlichen Gruessen



Ihr Moxmo Support Team<<<<<<


Wer will, kann denen ja noch Geld anvertrauen. Ich werde es nicht mehr tun:-(