Thread
Menü

Klarmobil einfach zu LANGSAM


06.12.2005 18:51 - Gestartet von Altaso
und schon wieder sind alle anderen voraus.
Klarmobil ihr seit mir einfach zu langsam... sorry!
Zu euch gehe ich nicht... auch in der Vergangenheit seit ihr immer die letzten gewesen in eurer Junden Firmen Geschichte ;)
Menü
[1] legin antwortet auf Altaso
06.12.2005 19:44
Benutzer Altaso schrieb:
und schon wieder sind alle anderen voraus. Klarmobil ihr seit mir einfach zu langsam... sorry! Zu euch gehe ich nicht... auch in der Vergangenheit seit ihr immer die letzten gewesen in eurer Junden Firmen Geschichte ;)

es gab mal zeiten, einst, die älteren werden sich noch erinnern, herbst 2005, da war klarmobil mal (kurz) das maß aller dinge!: schnell, günstig, gutes netz.
ALDI, noch nicht raus, war mit 5 cent untereinander supergünstig - und werden jetzt durch kostenlos wieder zur edelmarke.

ach ja: vodafone und o2 gibt es ja auch noch... ;-)
Menü
[1.1] Altaso antwortet auf legin
06.12.2005 19:48
Benutzer legin schrieb:
Benutzer Altaso schrieb:
und schon wieder sind alle anderen voraus. Klarmobil ihr seit mir einfach zu langsam... sorry! Zu euch gehe ich nicht... auch in der Vergangenheit seit ihr immer die letzten gewesen in eurer Junden Firmen Geschichte ;)

es gab mal zeiten, einst, die älteren werden sich noch erinnern, herbst 2005, da war klarmobil mal (kurz) das maß aller dinge!: schnell, günstig, gutes netz.
ALDI, noch nicht raus, war mit 5 cent untereinander supergünstig - und werden jetzt durch kostenlos wieder zur edelmarke.

ach ja: vodafone und o2 gibt es ja auch noch... ;-)

nee es geht mir halt nur darum das Klarmobil nun schon zum 2. mal als letzter aller Discounter reagiert (ausgenommen Blau.de und Co.).
Menü
[1.1.1] legin antwortet auf Altaso
06.12.2005 19:52
Benutzer Altaso schrieb:
Benutzer legin schrieb:
Benutzer Altaso schrieb:
und schon wieder sind alle anderen voraus. Klarmobil ihr seit mir einfach zu langsam... sorry! Zu euch gehe ich nicht... auch in der Vergangenheit seit ihr immer die letzten gewesen in eurer Junden Firmen Geschichte ;)

es gab mal zeiten, einst, die älteren werden sich noch erinnern, herbst 2005, da war klarmobil mal (kurz) das maß aller dinge!: schnell, günstig, gutes netz. ALDI, noch nicht raus, war mit 5 cent untereinander supergünstig - und werden jetzt durch kostenlos wieder zur edelmarke.

ach ja: vodafone und o2 gibt es ja auch noch... ;-)

nee es geht mir halt nur darum das Klarmobil nun schon zum 2. mal als letzter aller Discounter reagiert (ausgenommen Blau.de und Co.).

ich weiß, verstand schon.
und da kündigten sie eine halbe sensation an, zumindest in den mails, und dann dieses lahmarschige etwas bei raus.

und, außer simply, zieht nun auch easymobile nach?!? ist es auch dort kostenlos UNTEREINANDER??
mit anderen worten, weil man bei der rufnummermitnahme nicht mehr ersichtlich ist: paare schaffen sich einfach die karte an und telefonieren/smsen kostenlos??
Menü
[1.1.1.1] handytim antwortet auf legin
06.12.2005 20:01
Benutzer legin schrieb:
und, außer simply, zieht nun auch easymobile nach?!? ist es auch dort kostenlos UNTEREINANDER??
mit anderen worten, weil man bei der rufnummermitnahme nicht mehr ersichtlich ist: paare schaffen sich einfach die karte an und telefonieren/smsen kostenlos??

Steht doch wirklich eindeutig in der Meldung:

"Das heißt, Kunden von easyMobile.de haben ab dem morgigen Mittwoch und zunächst befristet bis zum 28. Februar die Möglichkeit, untereinander kostenlos zu telefonieren."

Ciao
Tim
Menü
[1.1.1.1.1] legin antwortet auf handytim
06.12.2005 20:06
Benutzer handytim schrieb:
Benutzer legin schrieb:
und, außer simply, zieht nun auch easymobile nach?!? ist es auch dort kostenlos UNTEREINANDER??
mit anderen worten, weil man bei der rufnummermitnahme nicht mehr ersichtlich ist: paare schaffen sich einfach die karte an und telefonieren/smsen kostenlos??

Steht doch wirklich eindeutig in der Meldung:

"Das heißt, Kunden von easyMobile.de haben ab dem morgigen Mittwoch und zunächst befristet bis zum 28. Februar die Möglichkeit, untereinander kostenlos zu telefonieren."

Ciao
Tim

DANKE dir! zitierte ich selber schon. nur wenn was kostenlos ist und ich 5x drüberlese und immer noch keinen haken sehe....
ICH glaube eben nicht so schnell, wenn man mir was günstiges anbietet, noch weniger wenn es gratis ist! (auch vodafone-handys sind günstig, aber die folgekosten nicht immer!)
Menü
[1.1.1.1.1.1] michreiter antwortet auf legin
12.07.2006 12:51
Btw. Wie unterscheiden die eigentlich, ob ich mit Klarmobil, easymobil oder T-Mobile telefoniere? Ich meine, weil Gespräche zwischen Nutzern der gleichen D1-Version ja oft günstiger sein sollen als zu Nutzern anderer D1-Versionen oder anderer Netze?


Benutzer legin schrieb:
Benutzer handytim schrieb:
Benutzer legin schrieb:
und, außer simply, zieht nun auch easymobile nach?!? ist es auch dort kostenlos UNTEREINANDER??
mit anderen worten, weil man bei der rufnummermitnahme nicht mehr ersichtlich ist: paare schaffen sich einfach die karte an und telefonieren/smsen kostenlos??

Steht doch wirklich eindeutig in der Meldung:

"Das heißt, Kunden von easyMobile.de haben ab dem morgigen Mittwoch und zunächst befristet bis zum 28. Februar die Möglichkeit, untereinander kostenlos zu telefonieren."

Ciao
Tim

DANKE dir! zitierte ich selber schon. nur wenn was kostenlos ist und ich 5x drüberlese und immer noch keinen haken sehe.... ICH glaube eben nicht so schnell, wenn man mir was günstiges anbietet, noch weniger wenn es gratis ist! (auch
vodafone-handys sind günstig, aber die folgekosten nicht immer!)
Menü
[1.1.1.1.1.1.1] joergie antwortet auf michreiter
25.09.2006 08:12
nein alles der selbe preis