Benutzer carolaS schrieb:
Rüstet E+ eigentlich wirklich sein derzeitiges marodes Netz auf? Oder rüsten die in Wirklichkeit ab, schließlich haben sie ja ihren gesamten Wartungsservice fremd vergeben. D.h. nichts anderes, als daß sie mit ihrem eigenen Netz technisch nichts mehr zu tun haben wollen. Und so etwas soll "Aufrüstung" des Netzes sein?
Die Netztechnik wurde überhaupt noch nicht vergeben!!!
Mauserndem ist das Gänze normal das macht Vodafone ich glaube in England auch grade warte mal ab in 1 oder 2 Jahren machen das auch noch andere in DE.
Ich verstehe die noch Vielzahl nicht totzubekommender Kunden nicht, die immernoch bei denen bleiben. Dabei gibt es nicht einen vernünftigen Grund dafür. Bei Bekannten ist jedoch ein merkwürdiger und nicht einzuordnender Starrsinn zu beobachten, der wohl typisch für deren Anhänger ist.
Ich verstehe T-Mobile Kunden auch nicht ;-)
Aber das liegt daran das ich die Deutsche Telekom nicht leiden kann.
Vodafon ist mir eine eher Sympathische Marke aber für MEIN Nutzerverhalten zu Teuer!
O2 habe ich im Moment noch bis zum 14 Januar 2007, parallel zu meinem E-Plus Vertrag, den ich aber dann auslaufen lasse.
Ich kann mich über E-Plus nicht beschweren ich kann Telefonieren und SMS schreiben zu günstigen Preisen. Probleme habe ich fast keine und wenn wurden sie in MEINEM fall immer sehr schnell und kulant von der Hotline geregelt.
Ich meine der Ton mach die Melodie oder Feindlichkeit ist wie ein Bumerang sie kommt zurück!
Wenn man schon unfreundlich die Damen und Herren an der Hotline an mault ist es klar das dass nicht gut gehen kann. Denn so wie man in den Wallt schreit zu schallt es auch zurück.
Ich kann die Damen und Herren verstehen ich arbeite im Einzelhandel.
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.