Benutzer Gerko schrieb:
Benutzer service schrieb:
Die Armen! Bedauernswert. Ich warte seit 4! Wochen auf die Zahlung einer Gutschrift. Erst nachdem ich mit einem Inkassobüro gedroht habe (machen die ja auch sehr schnell, auch wenn es um ungerechtfertigte Forderunbgen gehet, erst mal zahlen, dann weitersehen!), mailen sie mir, ich solle mein Bankverbindung angeben. Ich bat um Übersendung eines Schecks -
dann kam dies hier:
.... die Übersendung eines Schecks ist leider nicht möglich.
Bitte teilen Sie uns eine Bankverbindung mit auf die wir Ihnen
den Betrag überweisen können.
Wir freuen uns, wenn wir Ihnen weitergeholfen haben.
Mit freundlichen Grüßen
Die haben noch nicht mal Schecks!!!!!
In heutiger Zeit geht eben vieles papierlos. Ich bin froh, wenn ich keinen Scheck bekomme. Extra auf die Bank rennen, ist Zeitvergeudung.
Ich muss mich wundern, daß Du Dich über Schecks wunderst. Wie zahlst Du an einer Kasse, wenn Du nicht bar zahlst?
Gebt mal schön eure Banverbindung bekannt, damit 1&1, GMX, web.de
fleissig abbuchen können.
>Den die Rücklastkosten müsst Ihr dann tragen: AGB.