Thread
Menü

Jetzt kanns losgehen! Keine Zwangsmailbox mehr


16.12.2006 15:47 - Gestartet von DSLonly
Das war doch einer der größten Kritiken gegen die Eplus Discounter und nun kann jeder zugreifen wie man es mag.
Ein Freund sagt mit, wenn sein Handy eingeschaltet ist dann wird der Anruf ohne Kommentar abgebrochen nach 20 Sekunden, also da, wo eigentlich die Mailbox aktiv wird.
Aber hauptsache keine Mailbox, das ist top von eplus.
gruß dslonly
Menü
[1] Micky34 antwortet auf DSLonly
18.12.2006 09:23
Benutzer DSLonly schrieb:
... das ist top von eplus.
gruß dslonly

Eplus wird dem Druck der Discounter nachgegeben haben, da die F&E Karten ja leider nicht betroffen sind. Ich bin mir sicher das die Discounter mit ihrer Kundenzahl einiges bewirkt haben, wenn sie sich einen anderen Netzbetreiber gesucht hätten, hätte das Eplus deutlich gespürt. Ich kann mir vorstellen, das das auch welche gemacht hätten (Simyo mal ausgenommen, weil Eplus ja 80% von Simyo gehört)
Menü
[2] blondini antwortet auf DSLonly
18.12.2006 15:55
Benutzer DSLonly schrieb:
Das war doch einer der größten Kritiken gegen die Eplus Discounter und nun kann jeder zugreifen wie man es mag. Ein Freund sagt mit, wenn sein Handy eingeschaltet ist dann wird der Anruf ohne Kommentar abgebrochen nach 20 Sekunden, also da, wo eigentlich die Mailbox aktiv wird. Aber hauptsache keine Mailbox, das ist top von eplus.
gruß dslonly

was ist daran top, wenn nach 20sek der anrufer (nun endlich kostenfrei!!!! HURRAAAAAAA!!!!) abgewürgt wird.

blondini

es ist allenfalls weniger sche+isse als vorher
Menü
[2.1] DSLonly antwortet auf blondini
18.12.2006 16:28
Benutzer blondini schrieb:
Benutzer DSLonly schrieb:
Das war doch einer der größten Kritiken gegen die Eplus Discounter und nun kann jeder zugreifen wie man es mag. Ein Freund sagt mit, wenn sein Handy eingeschaltet ist dann wird der Anruf ohne Kommentar abgebrochen nach 20 Sekunden, also da, wo eigentlich die Mailbox aktiv wird. Aber hauptsache keine Mailbox, das ist top von eplus.
gruß dslonly

was ist daran top, wenn nach 20sek der anrufer (nun endlich kostenfrei!!!! HURRAAAAAAA!!!!) abgewürgt wird.

blondini

es ist allenfalls weniger sche+isse als vorher
Dem mag so sein, aber ich werde trotzdem Medionmobile nutzen, Preis Leistung ist Top, wenn dir die Einschränkung nicht gefällt, dann nimmst du halt smobil, wo ist das Problem.
Leben und leben lassen, jeder so wie er mag.
gruß dslonly, seit heute per Alice light
Menü
[2.2] hscd antwortet auf blondini
18.12.2006 19:23
Benutzer blondini schrieb:
Benutzer DSLonly schrieb:
Das war doch einer der größten Kritiken gegen die Eplus Discounter und nun kann jeder zugreifen wie man es mag. Ein Freund sagt mit, wenn sein Handy eingeschaltet ist dann wird der Anruf ohne Kommentar abgebrochen nach 20 Sekunden, also da, wo eigentlich die Mailbox aktiv wird. Aber hauptsache keine Mailbox, das ist top von eplus.
gruß dslonly

was ist daran top, wenn nach 20sek der anrufer (nun endlich kostenfrei!!!! HURRAAAAAAA!!!!) abgewürgt wird.

blondini

es ist allenfalls weniger sche+isse als vorher

Es sind nicht 20 sondern 30 Sekunden.

Seit vielleicht einem Jahr haben alle neuen E-Plus-Prepaidkarten 30 Sekunden Ansprechzeit bis zur Mailbox.
Meiner Meinung nach wurden inzwischen ALLE E-Plus-Prepaidkarten von 20 auf 30 Sekunden umgestellt.

Besser wäre natürlich wahlweises unbegrenztes Klingeln, aber auch bei T-Mobile ist abhängig von der Deaktivierung der dreisten Abz*ck-Pseudo-Komfortdienste bei Nicht-Erreichbarkeit das Klingeln nach 30 Sekunden zu Ende... Auch bei T-Mobile@Home gibt es häufig kein vernünftiges "Längerklingeln" mehr.

Minutenlanges Klingelnlassenkönnen ist inzwischen eher die Ausnahme...
Menü
[2.2.1] rgla antwortet auf hscd
18.12.2006 21:21
Benutzer hscd schrieb:
Meiner Meinung nach wurden inzwischen ALLE E-Plus-Prepaidkarten von 20 auf 30 Sekunden umgestellt.


meine simyo-SIM klingelt immer noch nur 20 Sekunden ...

Minutenlanges Klingelnlassenkönnen ist inzwischen eher die Ausnahme...

meine smobil-SIM klingelt 120 Sekunden ...
Menü
[2.2.1.1] basti richter antwortet auf rgla
19.12.2006 15:12
schick ne mail an simyo, sie wollen das doch bitte ändern.

neuere sim karten klingeln 30 sec.

Benutzer rgla schrieb:
Benutzer hscd schrieb:
Meiner Meinung nach wurden inzwischen ALLE E-Plus-Prepaidkarten
von 20 auf 30 Sekunden umgestellt.


meine simyo-SIM klingelt immer noch nur 20 Sekunden ...
Menü
[2.2.1.2] K U N D E -BEI-TELTARIF antwortet auf rgla
19.12.2006 15:21
Benutzer rgla schrieb:
Benutzer hscd schrieb:
Meiner Meinung nach wurden inzwischen ALLE E-Plus-Prepaidkarten
von 20 auf 30 Sekunden umgestellt.


meine simyo-SIM klingelt immer noch nur 20 Sekunden ...

Mit *#61# kannste die Verzögerung testen, bei mir sind es 30 Sekunden.



Minutenlanges Klingelnlassenkönnen ist inzwischen eher die Ausnahme...

meine smobil-SIM klingelt 120 Sekunden ...